Midgard-Digest
- V -
Willkommen bei
midgard-digest.home.pages.de

© 1994-2002 by Dogio the Witch
Anmerkungen zum Copyright
Alphabetisch:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z BACK
Nach Themen:
Abenteuer - AD&D - Anregungen - Charakter - Conventions - Fertigkeiten - Gegenstände - Geschichten - Gurps - Hintergrund - Internet - Kräuter & Gifte - Leserbriefe - Magie & Zauberei - Midgard 1880 - Monsterarten - Regeln - [Rezensionen] - Software

Völkerkunde Teil 1 (Wissensfertigkeit, Harald Klauder)
Völkerkunde Teil 2 (Wissensfertigkeit, Reiner)
Valianische Zeittafel (Hintergrund¸ Zeit, Daniel (Cosmic))
Vampire Teil 1 (Monster & Charakter-Rassen, Dogio the Witch)
Vampire Teil 2 - Die Kinder der Nacht (Die beliebten Gegenspieler¸ mal aus einer anderen Sicht., Stephan Zehnder)
Vampire Teil 3 (Diskussion, diverse Autoren)
Variation von Zaubern (Magie¸ Regeln, Tim Berndt)
Verbergen¸ Zauber (Magie¸ Regeln, Ingo 'Murr' Mureck)
Vergessen (Magie¸ Zauberspruch, Patrick 'Patty' Bergmann)
Verhören (Abenteuerfertigkeit, F&SF-Verlag)
Verhütung (Anregung¸ Zusammenhänge, siehe Datei)
Verklärung (Magie¸ Zauberspruch, Axel Schneider)
Verschiedenes aus Midgard (magische Sonderlichkeiten, Daniel Fischer)
Verschwimmen (Magie, Alex)
Verschwimmen Teil 1 (Magie¸ Zauberspruch, Hartmann + Marc)
Verschwimmen Teil 2 (Magie¸ Regeln, Hartmann + Marc)
Verschwimmen Teil 3 (Magie¸ Regeln, Hartmann + Marc)
Versteckte Informationen (Anregung¸ Fallen¸ Rätsel & Spiele, Dogio the Witch)
Vertrauen (Illusion) (Magie¸ Zauberspruch, Alex)
Vertreibung der Seelenlosen (Magie¸ Zauberspruch, Patrick 'Patty' Bergmann)
Verwaltungskunde (Fertigkeit¸ Regeln, Jens)
Verwandeln als Heilzauber (Magie¸ Regeln, Hartmann & Marc)
Verwurzeln Teil 1 (Magie¸ Zauberspruch, Jürgen Lerch)
Verwurzeln Teil 2 (Magie¸ Zauberspruch, Hartmann + Marc)
Verzauberter Behälter (Sonstige Gegenstände, Peter Schultz)
Vom Wissen über Kräuter und Pflanzen und vielem mehr (Differentiertere Betrachtung von Fertigkeiten, Ulf Straßburger)
Von bösen Wölfen und schlauen Füchsen (Midgard/Fantasy-Abenteuer für zwei Gruppen & zwei Spielleiter ! In unserem Abenteuer geht es um den Thron Tidfords und um den Einfluß der beiden 'Fists' (Ironfist¸ Magofist). Ziel der AbenteurerInnen ist es die Inthronisation 'Slayers'¸ des Kandidaten der Fists¸ zu verhindern¸ um auch der ortsansässigen ausländischen Bevölkerung ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen. Es gibt dabei zwei leicht unterschiedliche Aufträge¸ je nachdem ob der Baron von Corrinis¸ der seinen Neffen gerne auf dem Thron sähe¸ oder der Anführer der 'Freien Errainer Tidfords'¸ der gerne den in Errain ausgebildeten Thronerben Geldrik zum Baron machen würde¸ als Auftraggeber in Erscheinung tritt., Markus Moser & Martin Pelzmann)
Vorschläge für Midgard-Regeländerungen !? (Regelanregung, Alex 'das Kamel' Kraft)
Vortäuschen¸ Zauber (Magie¸ Regeln, Ingo 'Murr' Mureck)

Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2004 by Uwe 'Dogio' Mundt.
Letzte Änderung / Last modify: 2004-03-29