Demiurgon
1.Fluchtwelt: eine Welt voller Kulturschocks - eine frühkapitalistische Gesellschaft beutet die Beduinenkultur der Spielercharaktere aus
2.Liga: Space Opera - Kampagne¸ in der die Charaktere Freihändler sind
3.Zylinderwelt: eine schöne neue Welt in der Tradition von Brazil und 1984
4.Das Vermächtnis der Sarlann: Dark-Fantasy-Kampagne in den Ruinen eines uralten¸ durch Sprungtore verbundenen Imperiums
5.Bad Muskau: eine spezielle Mischung aus Krimi¸ Mantel? und Verschwörungstheorien - die Welt: 20er Jahre in einem Paralleluniversum
6.Mobsters: die Mafiakampagne in den roaring twenties
7.Die Schwarzen: die Charaktere verwischen die Spuren der Aliens
8.Ianus: die Welt nach der thermonuklearen Hölle auf dem Stand Christi Geburt - gespalten in Extreme
9.Hornblower: Seefahrer in der britischen Marine des 18. Jahrhunderts
Wer Interesse hat¸ der kann sich beiKlaus Eisenack¸ 0441-248695 informieren oder dieHomepageansehen. Dort kann man das komplette Regelwerk auch kostenlos downloaden. Man sollte dafür allerdings viel Geduld mitbringen. Ich habe dank mieser Datenübertragungsraten fast eine Stunde gebraucht¸ um das System am frühen Nachmittag zu laden (und dann waren die Daten auch noch geschreddert).
Eine Rezension von: Nils Rehm http://www.fantasy-rollenspiel.de/Sphinx.html