Schlummernde Mächte
Schlummernde Mächte ~ 22 DM - kann man viel draus machen¸ die SC"s können sollten aber 4-5 Level höher sein!
Was geht vor in der berühmten Oper von Harandon? Welche 'schlummernden Mächte' sind am Werk? Der Stadtherr Tudor Longa ist beunruhigt: sein Kellermeister ist verschwunden und hinterließ ein geheimnisvolles Schriftstück¸ in dem der Untergang der Stadt prophezeit wird. Da kommen die fremden Helden gerade recht¸ denn wem sollte sonst trauen können?
Mit der Annahme dieses Auftrages verstricken sich die Helden in ein Stadtabenteuer allererster Güte. Skurrile Gestalten¸ Bandenbosse¸ verbotene Sekten und ein uraltes Geheimnis warten auf die mutigen Abenteurer! 'Schlummernde Mächte' ist ein tolles Fantasy-Abenteuer mit vielen Nichtspielercharakteren¸ Beschreibungen¸ einem Stadtplan und einem 'kriminalistischen' Puzzle¸ das es zu lösen gilt. Und erst wenn alle Teile zusammengefügt sind¸ kann die Heldengruppe verstehen¸ was in der Stadt Harandon tatsächlich gespielt wird. Der Einsatz ist jedoch höher¸ als sie glaubt! Gelingt es ihr trotzdem¸ das Verderben aufzuhalten?
Spannende¸ vertrackte Fantasy - mit einem gehörigen Schuß Humor und vielen ironischen Seitenhieben - ein echtes RDW-Abenteuer eben! Für 3 - 6 Helden der KEP- und WEP- Stufen 1 - 4
Was geht vor in der berühmten Oper von Harandon? Welche "schlummernden Mächte" sind am Werk? Der Stadtherr Tudor Longa ist beunruhigt: sein Kellermeister ist verschwunden und hinterließ ein geheimnisvolles Schriftstück¸ in dem der Untergang der Stadt prophezeit wird. Da kommen die fremden Helden gerade recht¸ denn wem sollte sonst trauen können?
Mit der Annahme dieses Auftrages verstricken sich die Helden in ein Stadtabenteuer allererster Güte. Skurrile Gestalten¸ Bandenbosse¸ verbotene Sekten und ein uraltes Geheimnis warten auf die mutigen Abenteurer!
"Schlummernde Mächte" ist ein tolles Fantasy-Abenteuer mit vielen Nichtspielercharakteren¸ Beschreibungen¸ einem Stadtplan und einem "kriminalistischen" Puzzle¸ das es zu lösen gilt. Und erst wenn alle Teile zusammengefügt sind¸ kann die Heldengruppe verstehen¸ was in der Stadt Harandon tatsächlich gespielt wird. Der Einsatz ist jedoch höher¸ als sie glaubt! Gelingt es ihr trotzdem¸ das Verderben aufzuhalten?
Spannende¸ vertrackte Fantasy - mit einem gehörigen Schuß Humor und vielen ironischen Seitenhieben - ein echtes RDW-Abenteuer eben! Für 3 - 6 Helden der KEP- und WEP- Stufen 1 - 4