Myranische Mysterien
Eine detaillierte Beschreibung des myrnischen Magiesystems in seinen Varianten der optimatischen Zauberei¸ des Animismus und der Alchimie und stellt dabei wichtige Optimatenhäuser und animistische Professionen der unterschiedlichen Kulturen vor¸ geht auf die einzelnen Zauberwirkung und -Rückwirkung ein und präsentiert Matrizen und Stabzauber der einzelnen Häuser¸ neue Auswirkungen der Inspiration¸ alchimistische Tränke und technomatische Artefakte. Dazu mit dem Ashariel¸ dem Shinoqi und den Wilden Shingwa neue Spielerkulturen¸ Regeln zum Kampf in drei Dimensionen¸ Antworten zu häufig gestellten Regelfragen¸ ein Kapitel zu den wichtigsten Heil- und Giftpflanzen des zentralen Myranor und noch vielerlei Erweiterungen mehr. Und der Regelteil ist bei weitem nicht alles: So werden die chaotischen Zustände am Ghulenwall geschildert¸ wo seit Jahrhunderten der Kampf gegen die Draydal tobt. Mysteriöse Orte und Legenden bilden Material¸ aus dem der Spielleiter neue Szenarien erschaffen kann¸ ebenso wie Sie Kurzabenteuer¸ Abenteueranregungen und Szenariovorschlägen finde können.
Myranische Mysterien
Myranische Mysterien präsentiert eine detaillierte Beschreibung des myranischen Magiesystems in seinen Varianten der optimatischen Zauberei¸ des Animismus und der Alchemie und stellt dabei wichtige Optimatenhäuser und animistische Profesionen der unterschiedlichen Kulturen vor¸ geht auf die einzelnen Zauberwirkungen und -Rückwirkungen ein und listet Matrizen und Stabzauber der einzelnen Häuser¸ neue Auswirkungen der Inspiration¸ alchemistische Tränke und technomantische Artefakte auf.
Dazu funden Sie mit den Ashariel¸ den Shinoqi und den Wilden Shingwa neue Spieler-Kulturen¸ Regeln zum Kampf in drei Dimensionen¸ Antworten zu häufig gestellten Regelfragen¸ ein Kapitel zu den wichtigsten Heil- und Giftpflanzen des zentralen Myranor und noch vielerlei Erweiterungen mehr.
Und der Regelteil ist bei weitem nicht alles: So werden die chaotischen Zustände am Ghulenwall geschildert¸ wo seit Jahrhunderten der Kampf gegen die Dryadal tobt. Mysteriöse Orte und Legenden bilden Material¸ aus dem Sie als Spielleiter neue Szenarien erschaffen können¸ ebenso wie Sie Kurzabenteuer¸ Abenteueranregungen und Szenariovorschläge finden können.