Zonenkompendium 1: Das Versteck der Reptiloiden
An einer kleinen Insel in den dunklen Gewässern der Zone ragt eine riesige¸ korrodierte Röhre heraus¸ von der gesagt wird¸ dass sie unsägliche Schätze aus dem Zeitalter der Ahnen enthält. Doch das Metallgebilde ist nicht gänzlich unbewohnt: Sind seine echsenartigen Insassen freundlich oder feindselig? Das Orakel des Silbereis: Die Pirscher sagen¸ dass der Mann im Metallhaus draußen im Sumpf die Antworten auf alle Fragen weiß. Sie behaupten sogar¸ er wisse den Weg nach Eden. Manche¸ die das Orakel besuchen¸ kehren jedoch nie wieder zurück. Die Saat des Bösen: Die Arche wird von einem Feind bedroht¸ der seinesgleichen sucht. Die Bewohner der Arche verändern sich¸ einer nach dem anderen. Wer oder was steckt hinter all dem¸ und wie kann man es aufhalten? Familientradition: Die Welt mag untergegangen sein¸ doch eine Familie hat keineswegs vor¸ ihre Lebensweise in nächster Zeit an diese besonderen Umstände anzupassen. Langstreckenreisen: Regeln für das Verlassen der Zone und die Handhabung großer Strecken über die Kontinenten Monstergenerator: Erschafft mit wenig Würfeleinsatz neue und einzigartige Kreaturen für die Zone
An einer kleinen Insel in den dunklen Gewässern der Zone ragt eine riesige¸ korrodierte RÖhre heraus¸ von der gesagt wird¸ dass sie unsägliche Schätze aus dem Zeitalter der Ahnen enthält. Doch das Metallgebilde ist nicht gänzlich unbewohnt: Sind seine echsenartigen Insassen freundlich oder feindselig?
Das Orakel des Silbereis: Die Pirscher sagen¸ dass der Mann im Metallhaus draußen im Sumpf die Antworten auf alle Fragen weiß. Sie behaupten sogar¸ er wisse den Weg nach Eden. Manche¸ die das Orakel besuchen¸ kehren jedoch nie wieder zurück.
Die Saat des BÖsen: Die Arche wird von einem Feind bedroht¸ der seinesgleichen sucht. Die Bewohner der Arche verändern sich¸ einer nach dem anderen. Wer oder was steckt hinter all dem¸ und wie kann man es aufhalten?
Familientradition: Die Welt mag untergegangen sein¸ doch eine Familie hat keineswegs vor¸ ihre Lebensweise in nächster Zeit an diese besonderen Umstände anzupassen.
Langstreckenreisen: Regeln für das Verlassen der Zone und die Handhabung großer Strecken über die Kontinenten
Monstergenerator: Erschafft mit wenig Würfeleinsatz neue und einzigartige Kreaturen für die Zone