Mechkrieger 3031 A.D.
Ein Mech ist nur so gut wie sein Pilot...
Siebentausend Jahre organisierte Kriegsführung kulminierten in der Entwicklung des BattleMech eines Kampfkolosses aus modernsten Panzerstählen¸ ausgerüstet mit mörderischen Waffen. Der typische BattleMech ist 10 bis 12 Meter groß. Der entfernt humanoide Rumpf erinnert an einen zum leben erwachten gepanzerten Riesen aus dem Reich der Mythen und legenden. Selbst der kleinste Bettle" starrt geradezu vor Lasern¸ Partikelkanonen und Raketensystemen¸ die ihn für jede normale Armee zu einem Sendboten der Vernichtung machen. Aber im Endeffekt kommt es auf den Piloten an¸
der den Mech steuert: den MechKrieger.
MechKrieger
enthält als Regeln und Spielinformationen die Sie benötigen¸ um im Rollenspiel den Part der Männer und Frauen zu übernehmen¸ de diese stählernen Monster lenken. Dieses Bude enthält ausführliche Fertigkerls- und und Ausrüstungslisten Vorgefertigte Archetypen gestatten einen schnellen Einstieg ins Spiel¸ aber auch die Möglichkeit zur Generierung individueller Charaktere ist gegeben. Ausführliche Hintergrundinformationen stellen die Nachfolgerstaaten des Jahres 3031 vor. Die Herrscherhäuser¸ ihre wichtigsten Persönlichkeiten¸ Wehen und militärisch Einheiten sind ebenso enthalten wie Artikel über den Comstar-Orden¸ Technologie und Wirt" der Inneren Sphäre und die Banditenkönigreiche und Allianzen der Peripherie - Stoff für endlose Abenteuer und Kampagnen.
MechKrieger
beinhaltet darüber hieraus genügend Daten und Fakten¸ um eine eigene Söldnertruppe aufzustellen und zu führen. Die Informationen über Adel und Titel - Ziel eines jeden MechKriegers - beschreibt auch die damit verbundenen Ländereien und vor allem ihre jährlichen Einkünfte. In einer Farbsektion stellt MechKrieger widrige Archetypen sowie Mechs der großen Häuser und Söldnereinheiten der Inneren Sphäre vor.
MechKrieger
Ein Rollenspiel im BattleTech-Universum