KULT-Spielerhandbuch
Auf der anderen Seite wartet das Erwachen
Die Welt¸ wir wir sie kennen¸ ist eine Illusion¸ kreiert von unserer eigenen Vorstellungskraft¸ um dem Wahnsinn auszuweichen¸ Denn Träume und Wahnsinn führen weiter und weiter hinaus in die Dunkelheit...
Die Magie ist ein Weg¸ um Illusionen zu durchschauen. Auch kann mit ihr die Realität manipuliert werden. Durch sie erwirbt ein Beschwörer Fähigkeiten¸ die viele Menschen früher hatten¸ bevor er sie blendete.
Das Erwachen ist die Befreiung von den Fesseln dieser Welt. Ein Mensch¸ der aus seiner Gefangenschaft erwacht¸ besitzt Kräfte¸ die jenseits unserer Vorstellungskraft liegen. Er kann die Weltsehen¸ wie sie wirklich ist.
Die Träume sind ein Eigenes Universum. Die physikalischen Gesetze sind dort außer Kraft gesetzt¸ Raum und Zeit haben ihre Bedeutung verloren. Aber die Träume können unsere Welt beeinflussen.
Kult-Supplement 1
- Fünf Domänen der Magie mit vielen Zaubersprüchen
- Zwei neue Archetypen - New-Age-Heide & Okkultist
- Das reich der Träume und viele andere Welten
- Das Szenario Galerie der Seelen mit viel Splatter
DAS SPIEL IST FÜR PERSONEN UNTER 16 JAHREN NICHT EMPFOHLEN