Buch der Drei Kreise
In den goldenen Tagen des Ersten Zeitalters beherrschten die Hohen die Geheimnisse der Hexerei - der Kunst¸ die Schöpfung selbst durch Essenz und Willenskraft neu zu formen. Sie machten Diamanten aus Luft und fuhren in brennenden Wagen über den Himmel. Aber die Ära der Herrlichkeit ist vorrüber¸ und es bleiben nur noch Bruchstücke dieses Wissens. Können Sie das Erbe der Macht¸ das Ihnen gebührt¸ wieder für sich beanspruchen?
Das Buch der 3 Kreise Das erste Quellenbuch für das neue mangaeske Fantasy-Rollenspiel 'Die Hohen'. 100 neue Zauber¸ Regeln und Infos zu Domänen¸ Refugien¸ Herzsteinen¸ der Erschaffung von Zaubern und magischen Gegenständen¸ sowie der Schlachtenschreiter - die seltenen und mächtigen Kriegsmaschinen des Ersten Zeitalters.
Die Macht der Hexerei ist grenzenlos
In den goldenen Tagen des Ersten Zeitalters beherrschten die Hohen die Geheimnisse der Hexerei - der Kunst¸ die Schöpfung selbst durch Essenz und Willenskraft neu zu formen. Sie machten Diamanten aus Luft und fuhren in brennenden Wagen über den Himmel. Aber die Ära der Herrlichkeit ist vorrüber¸ und es bleiben nur noch Bruchstücke dieses Wissens. Können Sie das Erbe der Macht¸ das Ihnen gebührt¸ wieder für sich beanspruchen?
Sind Sie der Herausforderung gewachsen?
Das Buch der 3 Kreise erläutert die Feinheiten der Hexerei in der Welt der Hohen. Das Buch beschreibt über 100 Zauber aus allen Kreisen der Magie. Es liefert auch Regeln und Informationen zu Domänen¸ Refugien¸ Herzsteinen und der Erschaffung von Zaubern und magischen Gegenständen sowie Beschreibungen von über 25 neuen Herzsteinen und magischen Gegenständen einschließlich der Schlachtenschreiter - der seltenen und mächtigen Kriegsmaschinen des Ersten Zeitalters.
Das erste Quellenbuch für Die Hohen!
Das Buch der 3 Kreise erläutert die Feinheiten der Hexerei in der Welt der Hohen.