Verseucht! (1e)
Im tiefsten Hinterland Barsaives¸ dort¸ wo man Fremden voller Angst und Mißtrauen begegnet¸ liegt ein winziges¸ abgeschiedenes Dorf. Als sich Geschichten über die merkwürdigen Kräfte einer jungen Bewohnerin dieses Dorfes verbreiten¸ ist es nur noch einen Frage der Zeit¸ bis die schwarzgekleideten Fanatiker der Grimmigen Armee auftauchen¸ um diesen Gerüchten nachzugeben. Diese selbsternannten Legionäre behaupten¸ das Mädchen stehe unter der Kontrolle eines Dämonen¸ verdorben von dem unvorstellbar Bösen - und es stelle damit eine Gefahr dar¸ die vom Erdboden getilgt werden müsse. Gefangen in der Schreckensherrschaft der Grimmigen Armee¸ ruht die Hoffnung des Dorfes auf einer kleinen Gruppe ahnungsloser Abenteurer...
Im tiefsten Hinterland Barsaives¸ wo man Fremden voller Angst und Misstrauen begegnet¸ liegt ein winziges¸ abgeschiedenes Dorf. Als sich Geschichten über die merkwürdigen Kräfte einer jungen Bewohnerin dieses Dorfes verbreiten¸ ist es nur noch eine Frage der Zeit¸ bis die schwarzgekleideten Fanatiker der Grimmigen Armee auftauchen¸ um diesen Gerüchten nachzugehen.
Diese selbsternannten Legionäre behaupten¸ das Mädchen stehe unter der Kontrolle eines Dämonen¸ verdorben von dem unvorstellbar Bösen - und es stelle damit eine Gefahr dar¸ die vom Erdboden getilgt werden müsse.
Gefangen in der Schreckensherrschaft der Grimmigen Armee¸ ruht die Hoffnung des Dorfes auf einer kleinen Gruppe ahnungsloser Abenteurer...
Verseucht ist ein Earthdawn-Abenteuer für 6 bis 8 Charaktere jeglicher Disziplin der Kreise 2 bis 4.
Im tiefsten Hinterland Barsaives¸ dort¸ wo man Fremden voller Angst und Mißtrauen begegnet¸ liegt ein winziges¸ abgeschiedenes Dorf. Als sich Geschichten über die merkwürdigen Kräfte einer jungen Bewohnerin dieses Dorfes verbreiten¸ ist es nur noch einen Frage der Zeit¸ bis die Schwarzgekleideten Fanatiker der Grimmigen Armee auftauchen¸ um diesen Gerüchten nachzugeben. Diese selbsternannten Legionäre behaupten¸ das Mädchen stehe unter der Kontrolle eines Dämonen¸ verdorben von dem unvorstellbar Bösen - und es stelle damit eine Gefahr dar¸ die vom Erdboden getilgt werden müsse. Gefangen in der Schreckensherrschaft der Grimmigen Armee¸ ruht die Hoffnung des Dorfes auf einer kleinen Gruppe ahnungsloser Abenteurer...
Verseucht ist ein Earthdawn-Abenteuer für 6 bis 8 Charaktere jeglicher Disziplin der Kreise 2 bis 4.