Namenlos
... ich weiß nicht mehr¸ wer ich bin¸ ich habe meinen Namen vergessen¸ mein Ich verloren. Ich weiß nicht über meine Vergangenheit¸ nicht¸ wie ich nach Kratas kam oder wie mir dieses Mißgeschick widerfuhr. Ich möchte¸ daß Ihr mir helft herauszufinden¸ wer ich bin - und¸ wenn Ihr könnt¸ wer mir das angetan hat... Ein Namensgeber ohne Namen¸ ohne Erinnerung¸ ohne Identität - kann es etwas Schlimmeres geben¸ wo doch die Wahre Magische Struktur untrennbar mit dem eigenen Namen zusammenhängt? Nur wenige Hinweise gibt es auf die Vergangenheit des namenlosen Elfen: einige Münzen¸ ein Amulett und eine merkwürdige Landkarte. Die Suche führt die Spielercharaktere in Gebiete¸ die vernünftige Namensgeber kaum freiwillig betreten würden - und dort stoßen sie Vorgänge von ungeahnten Ausmaßen. Vom Erfolg ihrer Mission könnte die Zukunft von ganz Barsaive abhängen...
Namenlos ist ein Earthdawn-Abenteuer für sechs bis acht Charaktere beliebiger Disziplinen des fünften bis siebten Kreises.
"... ich weiß nicht mehr¸ wer ich bin¸ ich habe meinen Namen vergessen¸ mein Ich verloren. Ich weiß nicht über meine Vergangenheit¸ nicht¸ wie ich nach Kratas kam oder wie mir dieses Mißgeschick widerfuhr. Ich möchte¸ daß Ihr mir helft herauszufinden¸ wer ich bin - und¸ wenn Ihr könnt¸ wer mir das angetan hat..."
Ein Namensgeber ohne Namen¸ ohne Erinnerung¸ ohne Identität - kann es etwas Schlimmeres geben¸ wo doch die Wahre Magische Struktur untrennbar mit dem eigenen Namen zusammenhängt? Nur wenige Hinweise gibt es auf die Vergangenheit des namenlosen Elfen: einige Münzen¸ ein Amulett und eine merkwürdige Landkarte. Die Suche führt die Spielercharaktere in Gebiete¸ die vernünftige Namensgeber kaum freiwillig betreten würden - und dort stoßen sie Vorgänge von ungeahnten Ausmaßen. Vom Erfolg ihrer Mission könnte die Zukunft von ganz Barsaive abhängen...
Namenlos ist ein Earthdawn-Abenteuer für sechs bis acht Charaktere beliebiger Disziplinen des fünften bis siebten Kreises.