Klingen
...Acht sind wir. Acht werden wir sein. Vereinigt auf Ewig und niemals allein. Vor Furcht soll erstarren Cara Fahds Feind. Die Schritte der Acht¸ in einem vereint. Unsere Schicksale¸ ineinander verwoben¸ Unsere Geschichten¸ zur Legende erhoben. Dies ist der erste Hinweis auf die Vergangenheit jener mächtigen magischen Waffen¸ die als die 'Klingen von Cara Fahd' bekannt sind. Doch um die Magie zu benutzen¸ die in den sieben fast identischen Dolchen schlummert¸ müssen sich die Charaktere auf eine abenteulerliche Queste durch ganz Barsaive begeben¸ vom alten Orkkönigreich Cara Fahd bis tief in den Liaj-Dschungel. Dabei müssen sie nach und nach erkennen¸ daß die Dolche ein altes und furchtbares Geheimnis bergen¸ das alle Namensgeber in ganz Barsaive bedroht¸ wenn es den Charakteren nicht rechtzeitig gelingt¸ es zu entschlüsseln...
Klingen ist eine Abeneuer-Kampagne für Earthdawn. Die fünf zusammenhängenden Abenteuer in diesem Buch beschreiben die Suche der Charaktere nach den Schlüsselinformationen über die Klingen von Cara Fahd. Klingen ist geeignet für Charaktere des fünften bis neunten Kreises beliebiger Disziplinen.
"...Acht sind wir. Acht werden wir sein. Vereinigt auf Ewig und niemals allein. Vor Furcht soll erstarren Cara Fahds Feind. Die Schritte der Acht¸ in einem vereint. Unsere Schicksale¸ ineinander verwoben¸ Unsere Geschichten¸ zur Legende erhoben."
Dies ist der erste Hinweis auf die Vergangenheit jener mächtigen magischen Waffen¸ die als die "Klingen von Cara Fahd" bekannt sind. Doch um die Magie zu benutzen¸ die in den sieben fast identischen Dolchen schlummert¸ müssen sich die Charaktere auf eine abenteuerliche Queste durch ganz Barsaive begeben¸ vom alten Orkkönigreich Cara Fahd bis tief in den Liaj-Dschungel. Dabei müssen sie nach und nach erkennen¸ daß die Dolche ein altes und furchtbares Geheimnis bergen¸ das alle Namensgeber in ganz Barsaive bedroht¸ wenn es den Charakteren nicht rechtzeitig gelingt¸ es zu entschlüsseln...
Klingen ist eine Abenteuer-Kampagne für Earthdawn. Die fünf zusammenhängenden Abenteuer in diesem Buch beschreiben die Suche der Charaktere nach den Schlüsselinformationen über die Klingen von Cara Fahd. Klingen ist geeignet für Charaktere des fünften bis neunten Kreises beliebiger Disziplinen.