Earthdawn Kompendium
Jahrhundertelang verwüsteten die Dämonen ungehindert die Welt. Nur mit Hilfe der von Generation zu Generation überlieferten magischen Traditionen konnten wir diesen bösen Wesenheiten mit einer gewissen Hoffnung auf Sieg entgegen treten. Unser Wissen über die Disziplinen ist im Verlauf der vergangenen Jahre gewachsen und so können wir heute unsere Schwerter und Zaubersprüche mit Kräften erfüllen¸ von denen wir früher nur zu träumen wagten. Aber auch andere sind stärker geworden...
Jahrhundertelang verwüsteten die Dämonen ungehindert die Welt. Nur dank der von Generation zu Generation überlieferten magischen Traditionen konnten wir auf einen Sieg gegen diese bösen Wesenheiten hoffen. Unser Wissen um die Disziplinen ist im Laufe der Jahre gewachsen¸ und heute verstärken wir unsere Waffen und Zauber mit Kräfte¸ von denen wir einst nur träumen konnten. Aber auch unsere Gegner sind stärker geworden...
Jahrhundertelang verwüsteten die Dämonen ungehindert die Welt. Nur dank der von Generation zu Generation überlieferten magischen Traditionen konnten wir auf einen Sieg gegen diese bösen Wesenheiten hoffen. Unser Wissen um die Disziplinen ist im Laufe der Jahre gewachsen¸ und heute verstärken wir unsere Waffen und Zauber mit Kräften¸ von denen wir einst nur träumen konnten. Aber auch unsere Gegner sind stärker geworden... Das Earthdawn-Kompendium ermöglicht es Ihnen¸ Ihre Charaktere weit über die im Grundregelwerk gesetzten Grenzen hinaus zu entwickeln. In diesem Buch finden Sie Erweiterungen für die bestehenden Disziplinen bis zum fünfzehnten Kreis¸ neue Talente und Zauber sowie erweiterte Regeln für den Einsatz von Fadenmagie. Außerdem beinhaltet es Regeln für das Spielen von Questoren und Lichtträgern¸ für den Schiffskampf zu Wasser und in der Luft und Richtlinien für den Entwurf neuer Disziplinen und Kreaturen.
Ein Earthdawn-Ergänzungsband für Spielleiter und Spieler.
Das Earthdawn - Kompendium ermöglicht es Ihnen¸ Ihre Charaktere weit über die im Grundregelwerk gesetzten Grenzen hinaus zu entwickeln. In diesem Buch finden Sie Erweiterungen für die bestehenden Disziplinen bis zum fünfzehnten Kreis¸ neue Talente und Zauber sowie erweiterte Regeln für den Einsatz von Fadenmagie. Außerdem beinhaltet es Regeln für das Spielen von Questoren und Lichtträgern¸ für den Schiffskampf zu Wasser und in der Luft und Richtlinien für den Entwurf neuer Disziplinen und Kreaturen. Ein EARTHDAWN Ergänzungsband für Spielleiter und Spieler. Vergriffen. Neuauflage unter Einbindung von Earthdawn für Spielleiter.
Jahrhundertelang verwüsteten die Dämonen ungehindert die Welt. Nur mit Hilfe der von Generation zu Generation überlieferten magischen Traditionen konnten wir diesen bösen Wesenheiten mit einer gewissen Hoffnung auf Sieg entgegen treten. Unser Wissen über die Disziplinen ist im Verlauf der vergangenen Jahre gewachsen und so können wir heute unsere Schwerter und Zaubersprüche mit Kräften erfüllen¸ von denen wir früher nur zu träumen wagten. Aber auch andere sind stärker geworden...
Das Earthdawn-Kompendium ermöglicht es Ihnen¸ Ihre Charaktere weit über die im Grundregelwerk gesetzten Grenzen hinaus zu entwickeln. Diese überarbeitete Neuauflage enthält zusätzlich alle Regeln aus Earthdawn für Spielleiter¸ die anderweitig nicht mehr erhältlich sind. Dadurch wird das Kompendium zu einer unverzichtbaren Spielhilfe für alle Earthdawn Spieler und Spielleiter.
In diesem Buch finden Sie Erweiterungen für die bestehenden Disziplinen bis zum fünfzehnten Kreis¸ komplett mit den dazugehörigen neuen Talenten und Zaubern. Die neuen Regeln eröffnen allen Charakteren weitere Einsatzmöglichkeiten für Fadenmagie¸ ermöglichen das Spielen von Questoren und Lichtträgern¸ bieten Richtlinien für den Entwurf neuer Disziplinen¸ erweitern die Möglichkeiten im Kampf und erklären den Schiffskampf zu Wasser und in der Luft. Außerdem beinhaltet das Kompendium zahlreiche Anregungen für den Entwurf von Abenteuern und Kampagnen¸ für die Erschaffung von Spielleitercharakteren und zur Gestaltung Ihres persönlichen Rollenspiels sowie eine große Auswahl neuer magischer Gegenstände.