Drittanbieter - Earthdawn - Andragons Träne (PDF) als Download
Ist es möglich¸ dass eine Sage und Legende wahr wird? Dass ein Artefakt¸ welches in den Liedern der Troubadoure besungen wird und von dem die Geschichten handeln¸ die die Älteren dem Think¸ der Sippe oder den Enkelkindern abends am Feuer erzählen¸ tatsächlich existieren?
Doch wenn es so ist¸ was ist wahr¸ vom dem was die Lieder¸ Sagen und Geschichten über das Artefakt erzählen und was ist erdichtet? Fragen¸ die auch bei Andragons Träne gestellt werden¸ die vielleicht von den Charakteren gelöst werden.
Auch die Frage die sich die Charaktere stellen¸ was mit diesem Artefakt geschehen soll¸ wenn sie es geborgen haben. Insbesondere wenn es wahr ist¸ dass es die in den Liedern¸ Sagen und Geschichten beschriebene Macht besitzt? Immerhin wird es in einem Versteck aufbewahrt und¸ um es zu finden¸ werden drei Schlüssel benötigt¸ drei weitere Artefakte¸ die in ihren Verstecken gefunden und geborgen werden müssen.
Um diesen Auftrag zu erfüllen¸ wandeln die Charaktere zwischen Wahrheiten und Unwahrheiten¸ sie werden zu Hehlern und Grabräuber und verüben Freveltaten gegenüber Traditionen und Kulturerben. Und letztendlich müssen sie sich der Frage stellen¸ ob sie dennoch das Richtige tun.
Ist es möglich¸ dass eine Sage und Legende wahr wird? Dass ein Artefakt¸ welches in den Liedern der Troubadoure besungen wird und von dem die Geschichten handeln¸ die die Älteren dem Think¸ der Sippe oder den Enkelkindern abends am Feuer erzählen¸ tatsächlich existieren?
Doch wenn es so ist¸ was ist wahr¸ vom dem was die Lieder¸ Sagen und Geschichten über das Artefakt erzählen und was ist erdichtet? Fragen¸ die auch bei Andragons Träne gestellt werden¸ die vielleicht von den Charakteren gelöst werden.
Auch die Frage die sich die Charaktere stellen¸ was mit diesem Artefakt geschehen soll¸ wenn sie es geborgen haben. Insbesondere wenn es wahr ist¸ dass es die in den Liedern¸ Sagen und Geschichten beschriebene Macht besitzt? Immerhin wird es in einem Versteck aufbewahrt und¸ um es zu finden¸ werden drei Schlüssel benötigt¸ drei weitere Artefakte¸ die in ihren Verstecken gefunden und geborgen werden müssen.
Um diesen Auftrag zu erfüllen¸ wandeln die Charaktere zwischen Wahrheiten und Unwahrheiten¸ sie werden zu Hehlern und Grabräuber und verüben Freveltaten gegenüber Traditionen und Kulturerben. Und letztendlich müssen sie sich der Frage stellen¸ ob sie dennoch das Richtige tun.