Ein Gott zu viel
Lust auf ein Abenteuer?
Du willst es mit Deinem Helden Mal wieder so richtig krachen lassen¸ aber die Meisterin schwächelt¸ der Zwerg interessiert sich nur für Steine und der Barde labert zu viel?
Vergiss deine Gruppe für ein paar Stunden und tauche ein in eine Welt¸ die nur für Dich da ist!
Das erwartet Dich hier:
Elfen¸ Zwerge¸ Sensationen mit Wild-West-Orkland-Flair! Drei unterschiedliche Handlungsstränge! 343 Abschnitte Spa߸ inkl. 24 einzigartige Wege¸ deinen Helden umzubringen! 5 farbige Illustrationen¸ 5 Karten + allerlei Anregungen für Ein Gott zu viel als Gruppenabenteuer! Für (so ziemlich) jeden Heldentyp geeignet!
Inhalt:
Auf der Überfahrt nach Enqui drückt dir ein geheimnisvoller Zwerg ein Amulett in die Hand und stirbt. Du hast keinen Schimmer¸ was es mit dem Schmuckstück auf sich hat. Aber kann es wirklich Zufall sein¸ dass eine übergriffige Erzmagisterin mit komischem Hut und eine felsenmonstergrosse Svellterin im Kettenhemd gleichzeitig deinen Weg kreuzen? Und was hat die Kopfjägerin Neunfinger Liz mit all dem zu tun? Was auch immer du vorhast - wähle deine Schritte weise. Denn Sie führen dich entweder zu Ruhm und Reichtum oder in den Tod...