Aventurische Monster (5e)
Eine Anmerkung: Es handelt sich hier um ein Produkt aus der Reihe Aventurien 5e¸ um die Welt des schwarzen Auges für die fünfte Edition des bekanntesten amerikanischen Fantasy-Rollenspiels spielbar zu machen. Es ist kein Produkt für DSA5. Aventurische Monster 5e präsentiert 139 ikonische Kreaturen aus Aventurien¸ konvertiert in die Regeln der fünften Edition des bekanntesten amerikanischen Fantasy-Rollenspiels. Hier findet ihr Regeln für: Tiere: Brabacuda¸ Drachenlibelle¸ Gruftassel¸ Ikanaria-Schmetterling¸ Krakenmolch¸ Zwergkrakenmolch¸ Malmer¸ Morfu¸ Nachtwind (Einzeln+Schwarm)¸ Neunauge (Einzeln+Schwarm)¸ Riesenalk¸ Riesenamöbe¸ Riesenhirschkäfer (Großer Schröter)¸ Riesenspringegel¸ Zitterrochen Drachen und Drachenartige: Baumdrache¸ Gletschwerwurm (Larve/Ausgewachsen/Uralt)¸ Frostwurm (Nestling/Jung/Ausgewachsen/Uralt)¸ Grubenwurm¸ Höhlendrache (Nestling/Jung/Ausgewachsen)¸ Horndrache¸ Kaiserdrache (Nestling/Jung/Ausgewachsen/Uralt)¸ Purpurwurm (Nestling/Jung/Ausgewachsen/Uralt)¸Riesenlindwurm (Nestling/Jung/Ausgewachsen/Uralt)¸ Taschendrachem Tatzelwurm und Westwinddrache/Perldrache (Nestling/Jung/Ausgewachsen) Widernatürliche: Bärbulle¸ Aventurischer Basilisk¸Bleichmuräne¸ Blutschakal¸ Flugechsenshadif¸ Aventurischer Ghul¸ Aventurische Harpyie/Lederschwinge¸ Hundeblume¸ Ikanaria-Morfu¸ Khoramsflederechse¸ Aventurischer Mantikor¸ Ogerwurm¸ Riesenoktopode¸ Rubuukuur¸Schlangentang¸ Seeschlange (halbwüchsig und ausgewachsen)¸ Schneelaurer¸ Skorpionviper¸ Sumpfranze¸ Weißer Hetzer¸ Widderhyäne¸ Wolfsechse Elementare: Mindergeister¸ niedere¸ höhere und mächtige Elementare und niedere¸ höhere und mächtige Dschinne für alle sechs Elemente Feen: Biestinger¸ Eber-Biestinger¸ Blütenfee¸ Gargyl (Gagol-Schwinge)¸ Lamifaar (Schwarzfee)¸ Aventurischer Kobold und Nymphe Dämonen: Amrychoth¸ Asquarath (Irrhalk)¸ Azzitai¸ Braggu¸ Dharai¸ Difar¸ Gotongi¸ Grakvaloth¸ ¸ Heshtot¸ Ivash¸ Karakil¸ Karmanath¸ Kah-Thurak-Arfai¸ Kidma'kha'bul¸ Nemanar¸ Thalon¸ Tlaluc¸ Sordul¸Shruuf¸ Ulchuchu¸ Vhatacheor¸ Zant Besondere: Greif¸ Sphinx Enthält eine Version mit Hintergründen und eine druckerfreundliche Version mit weißem Hintergrund. Benötigt das Spielerhandbuch der fünften Edition des bekanntesten amerikanischen Fantasy-Rollenspiels (für Zaubersprüche magiebegabter Kreaturen). Die Hintergründe der Kreaturen finden sich im Aventurischen Bestiarium I & II¸ dem Aventurischen Pandämonium I & II und dem Aventurischen Transmutarium. Wenn dich mehr Informationen zur Entstehung und den Gedanken hinter dem Projekt Aventurien 5e interessieren¸ gibt es inzwischen einen Blog-Eintrag auf dnddeutsch.de¸ ein Interview im Aventurischen Podcast und sogar ein Video-Interview mit Orkenspalter TV! https://www.dnddeutsch.de/aventurien-5e/ https://www.aventurischerpodcast.de/aventurien-5e-kann-man-dsa-mit-dd-5-mischen-mit-stefan-urabl/ https://youtu.be/blyaXio4PZQ