Sphärenklang: Atmosphärenklänge (5e)
Klassische Orte der Wildnis¸ des Kulturlands und der Ortschaften Aventuriens werden im Rahmen dieses zweiteiligen Konzeptalbums bereist¸ ohne vom Geschehen am Spieltisch abzulenken. Statt Musik bieten die Atmosphärenklänge Geräuschkulissen für einschlägige Regionen¸ wie Eiswüstensäuseln¸ Waldblattrascheln und Dschungelwirrwarr sowie aufregende Wetterphänomene wie Windgetose und Regenplätschern¸ die das Spiel prägen. CD 2 bietet ergänzend eine Palette bewohnter Orte und Geräusche geselligen Beisammenseins¸ von Lagerfeuerabenden über Bibliotheksgeflüster bis zu Stahlschwertklirren.
Klassische Orte der Wildnis¸ des Kulturlands und der Ortschaften Aventuriens werden im Rahmen dieses zweiteiligen Konzeptalbums bereist¸ ohne vom Geschehen am Spieltisch abzulenken. Statt Musik bieten die Atmosphärenklänge Geräuschkulissen für einschlägige Regionen¸ wie Eiswüstensäuseln¸ Waldblattrascheln und Dschungelwirrwarr sowie aufregende Wetterphänomene wie Windgetose und Regenplätschern¸ die das Spiel prägen. CD 2 bietet ergänzend eine Palette bewohnter Orte und Geräusche geselligen Beisammenseins¸ von Lagerfeuerabenden über Bibliotheksgeflüster bis zu Stahlschwertklirren.