Kampagnenregeln (4e)
Die Konflikte auf den Schicksalspfaden gehen weiter. Abordnungen der Kor-Knaben haben ihre Bergfreiheiten verlassen¸ um für ihre Interessen zu kämpfen und zahlreiche unabhängige Gruppen von Abenteurern aus aller Herren Länder streben ebenfalls nach Ruhm¸ Reichtum und Ehre. Jedes Gefecht birgt neue Herausforderungen¸ denn schon morgen kann eine Gruppe zahlreiche neue Fähigkeiten erworben haben¸ die sie heute noch nicht besaß.
Erlebe Schicksalspfade auf eine neue Art und Weise¸ wenn deine Charaktere stetig machtvoller werden. Erfolg im Spiel ist der Schlüssel dazu¸ nach und nach lebende Legenden aus deinen Charakteren zu formen. Aber sei auf der Hut. Deine Widersacher kennen deine Stärken und werden sich darauf einstellen.
Dieser Band ergänzt auf 136 Seiten das Grundregelbuch um alles¸ was du zum Spielen eigener Schicksalspfade-Kampagnen benötigst¸ seien es erzählerische Abenteuerkampagnen für zwei Spieler oder auch offene Kampagnen¸ an denen deine gesamte Das Schwarze Auge-Spielrunde teilhaben kann:
- Umfassende Regeln für das Steigern deiner Charaktere inklusive neuer Sonderfertigkeiten und Kampfmanöver.
- Erweiterte Verletzungsregeln
- Begegnungstabellen für die Phase zwischen zwei Spielen.
- Neue sowie Varianten bereits erschienener Szenarien.
- Regeln zur Steuerung von Monstern¸ Schurken und Nichtspielercharakteren.
- Erweiterte Regeln zum Ausgleich unterschiedlicher Gruppenwerte.
- Zwei Abenteuerkampagnen:
Die überarbeitete Kampagne Zwist um Zhamorrah inklusive eines zusätzlichen vierten Szenarios.
Die brandneue Kampagne Wie die Ratten über die Machenschaften des Almadaner Magnaten. - Regeln für den Einsatz der Helden & Schurken Aventuriens als Schicksalspfade-Fraktion¸ sowie einige neue Helden & Schurken.