Wie Wasser im Sand (A099) (3e)
Soloabenteuer für Einsteigercharaktere¸ nicht für Magier & Priester geeignet.
Wie Wasser im Sand
Mherwed: Die Stadt am Ufer des gewaltigen Mhanadi¸ Sitz des Kalifen¸ brodelndes Zentrum der novadischen Kultur. Hierher hat es Sie verschlagen¸ und nun suchen Sie nach einem neuen Betätigungsfeld. Da hören Sie davon¸ dass in nächster Zeit in Unau eines der legendären Kamelrennen veranstaltet wird - Grund genug¸ den weiten und gefahrenvollen Weg durch die unbarmherzige Khom anzutreten.
Aber diese Wüste hat ihren Ruf nicht umsonst. Und so bekommen Sie es schon bald mit Sandstürmen¸ Wüstenräubern und skrupellosen Stammesherren zu tun - wenn Sie nicht schon vorher unter der glühenden Sonne verdurstet sind.
Das Abenteuer eignet sich für alle nicht magiebegabten und nicht-geweihten Helden¸ die ausreichend Tulamidya sprechen.
Autor : Hanno Homann
Erfahrung: Einsteiger (4 - 6)
Komplexität: niedrig (Meister) / niedrig (Spieler)
Ort: Mherwed und Khomwüste
Zeit: 30 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Interaktion Kampffertigkeiten