Stromaufwärts (A024) (2e)
Gruppenabenteuer (Stufe 3 - 6)
Stromaufwärts: Laden Sie Ihren Helden mal auf eine ganz entspannende Flußfahrt den Walsach hinauf ein. Wie¸ da soll es von unheimliche Kreaturen nur so wimmeln? Ach was¸ das sind bestimmt nur üble Schauermärchen¸ oder etwa nicht? Gruppenabenteuer für den Meister und 3-5 Helden. Erfahrungsgruppe 3-6¸ Abenteuer 24.
Stromaufwärts
Ihre Helden haben genug von tödlichen Basilisken¸ finsteren Magiern und heimtückischen Meuchelmördern? Sie möchten einmal ausspannen und ein paar ruhige Tage genießen? Dan ist dieses Abenteuer genau das richtige für sie. Laden Sie die Helden ein zu einer friedlichen Flußfahrt den Walsach hinauf...
Wie bitte? Flußpiraten soll es da geben? Die Moore und Sümpfe an den Walsach-Ufern sollen von unheimlichen Kreaturen nur so wimmeln? Ach was - das sind doch nur üble Schauermärchen¸ ganz bestimmt!
Das Abenteuer enthält eine große farbige Landkarte des Bornlandes im 3D-Effekt.
Autor : Michelle Melchers
Erfahrung: Einsteiger (3 - 6)
Komplexität: niedrig (Meister) / niedrig (Spieler)
Ort: Bornland
Zeit: Efferd 14 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Kampffertigkeiten