Magie des Schwarzen Auges
Die Magie des Schwarzen Auges Dieses Heft ist Teil der Box "Abenteuer Ausbau-Spiel: Die Magie des Schwarzen Auges".
Buch I¸ aus dem Inhalt:
- Die Quelle der Magie
- Das Erschaffen eines magiekundigen Helden
- Regeneration von Astralpunkten
- Heldentypen
- Magieresistenz
- Die Magierschulen Aventuriens
- Weiße¸ Graue und Schwarze Magie
- Magische¸ übersinnliche und widernatürliche Kreaturen
Die Magie des Schwarzen Auges
Die Magie des Schwarzen Auges: Magier¸ Schelm¸ Hexe¸ Druide und Elf - das sind die magiekundigen Helden¸ die mit ihren übernatürlichen Kräften Furcht und Schrecken unter Aventuriens Schurken und Ungeheuern verbreiten. In dieser Box finden Sie alles¸ was Sie über die magischen Kräfte und ihre Beherrscher wissen müssen. Sie erfahren¸ worin sich die Schelmenmagie von der Macht der Druiden unterscheidet und daß es drei Elfenstämme mit einer Vielfalt unterschiedlicher Zauber gibt. Sie lernen die magische Bibliothek kennen und das Gildewesen der klassischen Schulmagie. Sie können miterleben¸ wie aus Ihrem zaghaften Zauberlehrling im Verlaufe vieler Spielabende einer der mächtigsten Großmeister der weißen¸ grauen oder schwarzen Künste wird.
Inhalt:
- Die Magie des Schwarzen Auges (Regelbuch I)
- Das große Buch der elf mal elf magischen Formeln (Regelbuch II)
- Magieschirm für den Spielleiter
- Spezielle Dokumente für magiekundige Helden
- 1 zwanzigseitiger und 3 sechsseitige Würfel