Lockruf des Südmeers (A095) (3e)
Im Stile der Phileasson-Tetralogie wird nun zum zweiten Mal eine vergriffene DSA-Kampagne in überarbeiteter Form neu präsentiert. 'Das Grauen von Ranak'¸ 'Die Fahrt der Korisande'¸ 'Die Insel der Risso' und 'Der Bund der Schwarzen Schlange' sind Abenteuer aus den Jahren 1986 bis 89 - und zählen damit sicherlich zum Urgestein der DSA-Abenteuer. Die Helden reisen auf den Spuren einer seltsamen Fischmenschenrasse in die unerforschten Weiten des südlichen Ozeans und begegnen dort allerlei Merkwürdigkeiten¸ bevor sie auf den Unterschlupf einer mächtigen Piratenbande stoßen - und das so etwas reichlich Ärger mit sich bringt¸ wird niemanden erstaunen.
Im Stile der Phileasson-Tetralogie wird nun zum zweiten Mal eine vergriffene DSA-Kampagne in überarbeiteter Form neu präsentiert. 'Das Grauen von Ranak'¸ 'Die Fahrt der Korisande'¸ 'Die Insel der Risso' und 'Der Bund der Schwarzen Schlange' sind Abenteuer aus den Jahren 1986 bis 89 - und zählen damit sicherlich zum Urgestein der DSA-Abenteuer. Die Helden reisen auf den Spuren einer seltsamen Fischmenschenrasse in die unerforschten Weiten des südlichen Ozeans und begegnen dort allerlei Merkwürdigkeiten¸ bevor sie auf den Unterschlupf einer mächtigen Piratenbande stoßen - und das so etwas reichlich Ärger mit sich bringt¸ wird niemanden erstaunen. Gruppenabenteuer [Quelle: Pegasus]
Lockruf des Südmeers
Was ist das düstere Geheimnis des Efferdklosters von Ranak? Was treibt die mysteriösen Risso dazu¸ die Küsten Südaventuriens aufzusuchen? Welche Rolle spielt das mächtige Al'Anfa im Geflecht der rivalisierenden Piratenbanden des Südmeers? Welche Länder verbergen sich hinter den riesigen Nebelbänken¸ treibenden Tangfeldern und schiffsverschlingenden Mahlströmen?
An den Küsten des Königreichs Brabak und an Bort der Karavelle Korisande haben Sie die Möglichkeit¸ all diesen Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Erleben Sie Abenteuer in der bunten Welt kühner Entdeckerkapitäne¸ fremder Kulturen¸ unkartierter Meeresgebiete und zu allen entschlossener Piraten. Mast und Schotbruch¸ wagemutige Abenteuer!
Die lang vergriffene Südmeer-Tetralogie (
06.htm
Das Grauen von Ranak¸
07.htm
Die Fahrt der Korisande¸
15.htm
Die Insel der Risso und
18.htm
Der Bund der Schwarzen Schlange) jetzt komplett überarbeitet und in einem Band!
Autor : Fuchs¸ Limper¸ Simon¸Strehle
Erfahrung: Erfahren (8 - 12)
Komplexität: mittel (Meister) / niedrig (Spieler)
Ort: Königreich Brabak und Südmeer
Zeit: vor 15 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Interaktion