Ingrimms Schlund (A066) (3e)
Stufe: 2-5
Ihre Helden haben bereits den Seeoger bezwungen? Dann scheinen sie die Richtigen zu sein für eine Expedition in Ingerimms Schlund - einen geheimnisvollen¸ erloschenen Vulkan¸ wo angeblich dunkle Gestalten ihr Unwesen treiben. Aber das sind sicher nur Gespenstergeschichten¸ von einfältigen Schiffern erdacht¸ um kleine Kinder zu erschrecken - oder etwa nicht...?! Ingerimms Schlund richtet sich trotz seiner niedrigen Spielstufe eher an versierte Spielleiter und an erfahrene Spieler¸ die erst kürzlich einen neuen Charakter ins Heldenleben geschickt haben. Dieses Abenteuer eignet sich bestens als Fortsetzung des DSA-Gruppenabenteuers "In den Höhlen des Seeogers". Gruppenabenteuer für 3-5 Helden der Stufen 2 - 5
Ihre Helden haben bereits den Seeoger bezwungen? Dann scheinen sie die Richtigen zu sein für eine Expedition in Ingerimms Schlund ‐ einen geheimnisvollen¸ erloschenen Vulkan auf den Waldinseln¸ wo angeblich dunkle Gestalten ihr Unwesen treiben. Aber das sind sicher nur Gespenstergeschichten¸ von einfältigen Schiffern erdacht¸ um kleine Kinder zu erschrecken ‐ oder etwa nicht?
Ingerimms Schlund richtet sich trotz seiner niedrigen Spielstufe an versierte Spielleiter und an erfahrene Spieler¸ die erst kürzlich einen neuen Charakter ins Heldenleben geschickt haben. Dieses Abenteuer eignet sich bestens als Fortsetzung des Gruppenabenteuers In den Höhlen des Seeogers.
Ingerimms Schlund
Ihre Helden haben bereits den Seeoger bezwungen? Dann scheinen sie die Richtigen zu sein für eine Expedition in Ingerimms Schlund - einen geheimnisvollen¸ erloschenen Vulkan¸ wo angeblich dunkle Gestalten ihr Unwesen treiben. Aber das sind sicher nur Gespenstergeschichten¸ von einfältigen Schiffern erdacht¸ um kleine Kinder zu erschrecken - oder etwa nicht...?!
Ingerimms Schlund richtet sich trotz seiner niedrigen Spielstufe eher an versierte Spielleiter und an erfahrene Spieler¸ die erst kürzlich einen neuen Charakter ins Heldenleben geschickt haben. Dieses Abenteuer eignet sich bestens als Fortsetzung des DSA-Gruppenabenteuers "
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In den Höhlen des Seeogers".
Autor : Gerd Tillmann
Erfahrung: Einsteiger (2 - 5)
Komplexität: Experte (Meister) / hoch (Spieler)
Ort: Waldinseln
Zeit: 21 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Kampffertigkeiten