Im Zeichen der Kröte (A014) (2e)
Gruppenabenteuer (Stufe 8 - 11). Es gibt in Aventurien gute Hexen und böse - grausame Geschöpfe¸ voller Gier nach Macht. Von einer Begegnung mit einem der schwarzen Zirkel handelt dieses Abenteuer¸ von einem Zusammentreffen¸ das Ihre Helden sobald nicht wieder vergessen werden.
Im Zeichen der Kröte
Bei einem der Helden treten in Lowangen erste Anzeichen einer Hautkrankheit auf¸ die sich allmählich zu einem rechten Krötenmal auswächst und ihn zwingt¸ einen geheimen Hexenopferplatz im Gebirge aufzusuchen - seine Gefährten hingegen müssen versuchen¸ ihn möglichst vor den dort lauernden Gefahren (und seiner schlußendlichen Opferung) zu schützen.
Autor : Michael Johann
Erfahrung: Einsteiger bis Erfahren (8 - 11)
Komplexität: niedrig (Meister) / niedrig (Spieler)
Ort: Lowangen¸ Svelltland
Zeit: 11 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Kampffertigkeiten