Das Grauen von Ranak (A006 / A95.1) (1e)
Gruppenabenteuer (Stufe 8 - 12). In 'Das Grauen von Ranak'¸ 'Die Fahrt der Korisande'¸ 'Die Insel der Risso' und 'Der Bund der Schwarzen Schlange' reisen die Helden auf den Spuren einer seltsamen Fischmenschenrasse in die unerforschten Weiten des südlichen Ozeans und begegnen dort allerlei Merkwürdigkeiten¸ bevor sie auf den Unterschlupf einer mächtigen Piratenbande stoßen.
Erster Teil der Südmeer-Tetralogie: Das Grauen von RanakDie Fahrt der KorisandeDie Insel der RissoDer Bund der Schwarzen Schlange
First part of the Südmeer tetralogy: Das Grauen von RanakDie Fahrt der KorisandeDie Insel der RissoDer Bund der Schwarzen Schlange
Das Grauen von Ranak
Die Küste der Gefahren
Das Grauen von Ranak ist der erste Teil der Südmeertetralogie: Ein Efferdtempel an der Steilküste des Königreichs Brabak ist von eigenartigen Wesen übernommen worden¸ die über erschreckende Fähigkeiten verfügen. Die Helden müssen in diesem Abenteuer den Tempel befreien.
Autor : Werner Fuchs¸ Ralf Strehle
Erfahrung: Erfahren (8 - 12)
Komplexität: mittel (Meister) / mittel (Spieler)
Ort: Brabak
Zeit: 8 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Kampffertigkeiten
Eigenartige Wesen überfallen einen Tempel des Efferds im Königreich Brabak. Die Angriffe der Risso¸ wie sich diese Wesen nennen¸ zu stoppen¸ ziehen die Helden aus. Doch nichts ist wie es scheint...
Zu der Kampagne gehören folgende Bände:
- 06.htm
Das Grauen von Ranak
- 07.htm
Die Fahrt der Korisande
- 15.htm
Die Insel der Risso
- 18.htm
Der Bund der Schwarzen Schlange