Zocrabs Marodeure
Zocrabs Marodeure. Die Marodeure verstärken die Ork-Streitmacht. Wie überall gilt auch hier das orkische Motto: Masse statt Klasse und Taktik. Zum Kleinvieh gehören die Schläger der Garnahks (6x)¸ die man nur in Begleitung einiger Berserker losschicken sollte - nur dann entfaltet sich ihr (4/4/6)-Tripple. Ähnliche Herdentiere sind die Kriegstreiber (2x)¸ die ohne Begleitung Werte-Verluste hinnehmen müssen. Die robusten Erzklopper sind immun gegen Gegenangriffe von schwachen Einheiten (V2). Etwas hochwertiger sind der einzigartige Goblinwerfer (2x)¸ der benachbarte Einheizten als 5er-Geschosse mißbraucht und der Meuchelmörder (2x) der einzigartige Einheiten aus dem Hinterhalt (30cm R) angreifen kann. Zum wirklich billigen Goblin-Schrott (...ich sag nur Wurfgeschosse...) gehören Stiefellecker (1x¸ 3 Punkte¸ 2/2/2) und Armbrustschützen (2 Punkte¸ 1 Bolzen). Naja¸ immerhin billiger als Feuerball-Zauber.