Häuser des Hermes
Die Geheimnisse der Magi
- Geisterbeschwörer¸ Tiermagier und Hexen.
- Zauberer¸ die das Erbe eines elfischen Hochstaplers pflegen.
- Magier¸ die über den Orden und seine Mitglieder zu Gericht sitzen.
- Gestaltwandler¸ die im geheimen ihre uralten Traditionen bewahren.
- Philosophen¸ denen Weisheit buchstäblich in ihre Haut geritzt wurde.
ihre Geschichte und ihre derzeitigen Pläne
- Die Geschichte des Ordens¸ von der Frühzeit bis zum Jahre des Herrn 1220¸ einschließlich seiner Krisen und der Bedrohung durch die Ausbreitung der Zivilisation.
- Fertig ausgearbeitete Magier¸ die als Meister der Spielercharaktere¸ als Nichtspielerfiguren oder als Vorbilder für Magier von mittlerer Macht dienen können.
- Neue Zauber und Fähigkeiten¸ die die unterschiedlichen Spezialitäten der Häuser illustrieren¸ einschließlich Elfenmagie und besondere Zauber der Quaesitores.
- Eine ausführliche Abhandlung über die Lehrzeit eines Magus¸ sowohl aus der Perspektive der Lehrlings als auch aus der des Meisters.
- Eine Saga-Idee für jedes Haus¸ umfassend genug¸ um als Brennpunkt der Saga ihrer Truppe dienen zu können.
- Abenteuervorschläge für jedes Haus.