Magira: Die Ufer der Wirklichkeit
Kurzbeschreibung
'Mit Hugh Walker habe ich eine Figur erschaffen¸ die nicht innehält¸ wenn die Pfade der Wirklichkeit enden.' So sagt Franz Laudmann¸ der sich zum Gott über die Welt MAGIRA aufgeschwungen hat. MAGIRA - das ist eine große Spielplatte¸ auf der das Ewige Spiel ausgetragen wird. Aber während die Spieler ihre Züge machen¸ ergreifen die Mächte von Licht und Finsternis von ihnen Besitz. Um zu verhindern¸ dass die Finsternis auf die Wirklichkeit übergreift¸ muss sich der Schöpfer des Spiels selbst in die Welt seiner Fantasie begeben. Es ist ein gefährlicher Weg¸ und keiner wei߸ wohin er führen wird...
Mit diesem Band findet der MAGIRA-Zyklus nach mehr als dreißig Jahren sein Ende - welches weit seltsamer und überraschender ist¸ als der Leser es in seinen dunkelsten Träumen erahnt.