AiMer 1 bis 6
Zusatzinformationen zu Kulturen und Regeln. Material interessierter AiM-Spieler zu den einzelnen Kulturteilen. Abenteuer¸ Hintergrundmaterial¸ Zaubersprüche u.a. (Lose-Blattsammlungen¸ DIN A4)
- "AiMer 1" von August 93:
Die Goldene Stadt Peutin in Clanthon. Spezialfeld der Totenbeschwörer Teil 1. Die Herberge zur Weggabelung (Ortsbeschreibung). Der Dämonenpriester¸ eine Nichtspielercharakterklasse aus Ao Lai. Der Ring der Unsterblichkeit¸ ein magisches Artefakt. - "AiMer 2" von Augst 94:
Persönlichkeiten der Stadt Peutin in Clanthon. Spezialfeld der Totenbeschwörer Teil 2. Das Wung Mei Kloster in Ao Lai (Ortsbeschreibung). Update der Fernkampfregeln. - "AiMer 3" von August 95:
Geister in Ao Lai. Die Insel der weißen Steine¸ Erster Teil einer Inselbeschreibung aus Ao Lai. Das Spezialfeld Manamagie. - "AiMer 4" von August 96:
Navigation in Ao Lai. Die Insel der weißen Steine¸ zweiter Teil einer Inselbeschreibung aus Ao Lai. Der Skimitar Fakurrsim¸ ein magisches Artefakt aus Ranabar. Brans Tod¸ ein in Erainn spielendes Szenario. - "AiMer 5" von August 97:
Politische Gruppen in Clanthon. Das Batok-Spiel - eine Glücksspielvariante aus Ranabar. Geschichten um Heumarkt¸ ein Szenario für 'Abenteuer in Clanthon'. Der Zemindar¸ eine Variation der Charakterklasse 'Abenteuer in Ranabar'. Das Spezialfeld Tiermagie. - "AiMer 6" von August 98:
Die Beschreibung der Stadt Innisfarne für 'Abenteuer in Albyon'. Im Gasthof 'Zum Wilden Oger'¸ ein Szenario für 'Abenteuer in Albyon'. Gifte¸ Drogen und Antidote in Ao Lai.