Der
Alchemyst
Spielstein
I
Ein junges ''Mädchen'' kann im letzten Moment vor dem Ertrinken gerettet
werden irgendwo in der Wildnis zwischen Eisenwald und Ingrakuppen, fern
von aller Zivilisation. Unter Tränen berichtet es davon, dass es aus einem
Kerker geflohen ist, in dem es mit einigen anderen Kindern gefangen gehalten
wurde, und davon, dass ein Mann schreckliche Experimente an den Kindern vollzogen
hat. Dies sollte für aufrechte Helden Grund genug sein, der Sache auf
den Grund zu gehen ...
Der Alchemyst ist der Auftakt zu der vierteiligen Abenteuer-Kampagne um die
Spielsteine. Diese Abenteuer wenden sich vor allem an unerfahrene Spieler und
Meister, die im Laufe der Kampagne viele Anregungen und Tipps zum Rollenspiel
und der phantastischen Welt von DSA erhalten.
Autor : Florian Don-Schauen
Erfahrung: Einsteiger (1 - 1)
Komplexität: niedrig (Meister) / niedrig
(Spieler)
Ort: Eisenwald
Zeit: bieliebig
Anforderungen: Interaktion Kampffertigkeiten
Eine Kampagne um vier Steine.
Zu der Kampagne gehören folgende
Bände:
|