Das
Grauen von Ranak
Die
Küste
der Gefahren
Das Grauen von Ranak ist der erste Teil der Südmeertetralogie:
Ein Efferdtempel an der Steilküste des Königreichs
Brabak ist von eigenartigen Wesen übernommen
worden, die über erschreckende Fähigkeiten
verfügen. Die Helden müssen in diesem
Abenteuer den Tempel befreien.
Autor : Werner Fuchs, Ralf Strehle
Erfahrung: Erfahren (8 - 12)
Komplexität: mittel (Meister) / mittel (Spieler)
Ort: Brabak
Zeit: 8 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten
Kampffertigkeiten Eigenartige
Wesen überfallen einen Tempel
des Efferds im Königreich Brabak. Die Angriffe
der Risso, wie sich diese Wesen nennen, zu stoppen,
ziehen die Helden aus. Doch nichts ist wie es
scheint ...
Zu der Kampagne
gehören folgende Bände:
|