Vortäuschen
von Sebastian Grommes
Gs81¸ In81¸ Gw81 Erfolgswert+6 (+8 / +10)
200: KÄM - 400: ZKÄM - 800: ZAU
Mit der Fertigkeit Vortäuschen ist es dem Abenteurer möglich vorzutäuschen¸ er würde eine Fertigkeit beherrschen. Die Fertigkeit¸ die er sich aussucht¸ muss eine allgemeine Fertigkeit sein¸ es dürfen keine Waffen¸ KiDo Fertigkeiten oder Zauber sein. Gelingt der EW¸ so gelingt es ihm vorzutäuschen¸ er habe die Fertigkeit erlernt und kann sie für 1W6 Stunden einsetzen. Für den EW der Fertigkeit wird der Erfolgswert von Vortäuschen genommen. Diese Fertigkeit kann nützlich sein¸ wenn man jemandem vortäuschen will¸ er könne Beidhändiger Kampf und sei damit ein Furchterregender Krieger. Misslingt der EW¸ durchschauen Augenzeugen den Abenteurer sofort.
Voträuschen+6
+7 200
+8 400
+9 800
+10 1600
Vortäuschen pdf