Zetaware
von Chivalric¸ Kid¸ Velorius
ZetaWare™ Inc.
Die ZetaWare™ Inc. macht es sich zum Ziel den (Meta-)Menschen noch besser zu machen, als es bisher mit bloßer Cyber- oder Bioware möglich war. Durch optimierte Anwendung von NanoBots und Kombination zweier bekannter Komponenten zu einer neuen Form, ist es uns möglich die bisherigen Leistungsgrenzengrenzen zu sprengen.
Muskelverbesserung
Die aus dem Hause ZetaWare™ stammende Muskelverbesserung bietet besten Leistungszuwachs der Muskulatur ohne dabei die Natürlichkeit zu vernachlässigen. (entspricht etwa Betaware und kultivierter Bioware; nur diese Version möglich)
Essenz | Bio-Index | Preis | Verfügbarkeit | Straßenindex | Legalität | Tarnstufe |
(Stufe) * 0,50 | (Stufe) * 0,10 | (Stufe) * 130.000 ¥ | 18/90 Tage | 4 (MilTech) | 2P-R | 10 |
Inkompatibilitätsliste: Kunstmuskeln, Muskelstraffung, Muskelverstärkung, Cybergliedmaßen (außer Cyberschädel, -Hände und -Füße)
Bonus auf Kampfpool und Reaktion gilt; maximale Stufe ist 5; maximal erreichbare Stärke und Schnelligkeit ist 12; Bonus gilt als kybernetisch; sieht natürlich aus
>>>>>(Die üblichen hochstufigen Kunstmuskeln sind leicht durch die kabelartige Muskulaturform zu erkennen. Die Muskelverbesserung von ZetaWare™ ist leistungsstärker und beinhaltet ebenso eine kosmetische Modifikation, daher der Bio-Index und die Tarnstufe, die es erschwert dieses Implantat von echter Muskulatur zu unterscheiden. Werden alle Muskelgruppen angespannt sinkt die Tarnstufe um 2, da die kosmetische Modifikation nicht alle Stellen vertuschen kann.)<<<<<
AthleticStar™ - System
Das aus dem Hause ZetaWare™ stammende AthleticStar™ - System bietet dem hochleistungsbewussten Kunden was er benötigt. Durch gezielte Modifikation der Beine und des Herzens werden Leistungszuwächse von bis zu 250% erreicht! Mit diesem System ist selbst ein Sportmuffel der Athletikstar von Morgen! (entspricht etwa Betaware und kultivierter Bioware; nur diese Version möglich) Das Herz wird biologisch verstärkt, die Bein- und Hüftgelenke werden aufgewertet und die Sprung- und Trittkraft durch eine Miniaturversion der Sprunghydraulik verstärkt. Insgesamt können alle Aktionen, die auf die Bein- oder Hüftgelenke zurückzuführen sind, geschmeidiger und effektiver ausgeführt werden. Diese Modifikation ist permanent und gilt als natürlich.
Essenz | Bio-Index | Preis | Verfügbarkeit | Straßenindex | Legalität |
0,7 | 0,3 | 260.000Y | 10/20 Tage | 2 | legal |
Inkompatibilitätsliste: Synthacardium, Hochleistungsgelenke, Sprunghydraulik, Cyberbeine
ZetaSens™ - System
Die weiterentwickelten Komponenten des ZetaSens™-Systems ermöglichen eine exakte Wahrnehmung der Umgebung. Sie werden erstaunt sein, um wie viel detailreicher die Welt ist, als Sie sie bisher wahrgenommen haben. Ihre Wahrnehmung wird Sphären erreichen, die selbst erwachten Tieren verborgen bleiben. * (entspricht normaler Cyberware; Aufwertung auf Alpha-, Beta-, Deltaware möglich) * wir empfehlen eine Implantation von Headmem oder einer Datenbuchse, um die maximale Effizienz zu erlangen (MapSoft; 25¥ bis mehrere Tausend ¥, je nachdem wie offiziell die Karten sind)
Essenz | Bio-Index | Preis | Verfügbarkeit | Straßenindex | Legalität |
0,8 | -- | 25.000Y | 6/7 Tage | 1,5 | legal |
(Das System entspricht etwa folgenden Implantaten: Geruchsbooster[3], GPS, Orientierungssystem, Richtungsdetektor, Hochfrequenzgehör; kein Essenzbonus durch Cyberohren)
ZetaEye™-System
Ursprünglich sollte das ZetaEye™-System niemals der Öffentlichkeit zugänglich und den speziellen Sicherheitskräften vorbehalten bleiben, doch auf Empfehlung eben dieser an Zivilisten, welche daraufhin verstärkt Anfragen starteten wurde das ZetaEye™ auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Individualisten können sich ihre Augenfarbe und Form selbst bestimmen (entspricht normaler Cyberware; Aufwertung auf Alpha-, Beta-, Deltaware möglich).
Essenz | Bio-Index | Preis | Verfügbarkeit | Straßenindex | Legalität |
1,5 | 0 | 80.000Y | 8/10 Tage | 2 | legal |
- Charakter kann in absoluter Dunkelheit bis 100m weit sehen mit Dunkelheitsmodifikator von ‐6 (alle angefangen 10m ist dieser um 1 reduziert)
- optische Wahrnehmungsmodifikationen nur Hälfte (abgerundet)
- indirekte Illusionszauber haben keine Wirkung (werden bspw. Unsichtbare angegriffen geht der MW um 4 hoch, wenn sie nur durch Ultraschall gesichtet werden; Stille wirkt und lässt Unsichtbare nicht sichtbar werden; White-Noise-Generatoren stören mit ihrer Stufe die Ultraschallsicht)
- bei Blendungen ‐2, Text-, Bild- und Uhreinblendung möglich, Entfernung messbar, thermografische Sicht möglich, Zoom, Videoaufzeichnung möglich
- (Das System entspricht etwa folgenden Implantaten: Cyberersatz, Augenlichtsystem, Restlichtverstärkung, Ultraschallsicht, Blitzkompensation, Bildverbindung, Entfernungsmesser, Retinauhr, Infrarot, elektr. Sichtvergrößerung[3], Opticam, kosmetische Modifikation)
ZetaAntiVenom™-System
Das ZetaAntiVenom™-System bietet seinem Schützling den ultimativen Schutz gegen jegliche Substanzen, die nichts im Metamenschlichen Körper zu tun haben. Selbst Krankheiten, wie Krippe, werden zu einem Fremdwort. (entspricht normaler Cyberware; Aufwertung auf Alpha-, Beta-, Deltaware möglich; Bei Kultivierung +100k statt +25k)
Essenz | Bio-Index | Preis | Verfügbarkeit | Straßenindex | Legalität |
Stufe / 5 | Stufe * 0,2 | Stufe * 50.000¥ + 25.000¥ | 6/4 Tage | 1,5 | legal |