Anduin 092 - Fading Suns: Blutdurst
von Tommy Heinig

Anduin Ausgabe 92, Juni 2005.
Inhalt:
Rubriken
- Inhalt & Impressum
- Die dritte Seite
- Wie wir werten
Abenteuer
- Blutdurst: Ein Abenteuer für das Sci-Fi System Fading Suns
- Zwergenburg: Ein Abenteuer für das Sci-Fi System Entaria
- Cellscape: Ein Abenteuer für das Sci-Fi System Alternity
- Das einsame Dorf: Ein Abenteuer für Arcane Codex
- Wer die Toten stört: Ein Szenario für Arcane Codex und andere Systeme
Lesen & Spielen
- Die Zukunft: Persönliche Gedanken über die Zukunft der Anduin
- Die Dunkle Seite: Was daran so verlockend ist
- Gezeitenwelt: Die Romanreihe von Magus Magellan
- Genetik, Gentechnik und Genmanipulation: Einführung in ein komplexes Thema
- Zwei Arme, zwei Beine: Humanoide in der Science Fiction
- Schwarze Löcher: Kosmische Phänomene
- Innavar: Ein PbeM
- Hakims Kochecke: Fingerfood
- Traumsaat: Kreaturen für das Rollenspiel Engel
- Interview: Interview mit Raymond E. Feist
- DRSP: Kommentare zum Deutschen Rollenspielpreis 2004
- Requiem of a Soul: Vorstellung eines Rollenspielsystems
Kurzgeschichten & Comics
- Ungewißheit
- Erfahrung in Zartbitter
- Uurla und die Rübe
- Morgen
- Dunkelheit
Rezensionen
- Horror im Orient-Expreß 1 und 2
- Necronomicon
- London
- Geisterschiffe
- Betrayal at House on the Hill
- Obsidian
- In the Zone
- Claßic Traveller
- Hard Nova 2
- Races of Eberron
- Caverns of Thracia
- Wings of War
- Jeremiah
- Drei Millionen Dukaten
97 Seiten. 2005. PDF.
Download: Anduin 092 - Fading Suns: Blutdurst
![]() |