Fluch der Feuerhand
1997-06
Fluch der Feuerhand
Wirkung: Wenn der Verfluchte eine Waffe in seine Hände nimmt¸ so beginnt die Waffe an¸ immer heißer zu werden. Dies hat die Folgen die von Runde zu Runde zunehmen und nicht mit Schutzhandschuhen oder Magie verhindert werden können:
Runde 1: -1W6+1 AP & 1W6-5LPEnde der Wirkung: Die Wirkung läßt augenblicklich nach¸ wenn die Waffe nicht mehr in der Hand ist. Und beginnt wieder von vorne¸ wenn der Verfluchte 2 Stunden keine Waffe mehr berührt hat. Oder wenn die Runde 9 verstrichen ist.
Runde 2: -1W6+2 AP & 1W6-5LP
Runde 3: -1W6+3 AP & 1W6-4LP
Runde 4: -1W6+4 AP & 1W6-4LP
Runde 5: -1W6+5 AP & 1W6-3LP
Runde 6: -1W6+6 AP & 1W6-3LP
Runde 7: -1W6+7 AP & 1W6-2LP
Runde 8: -1W6+8 AP & 1W6-2LP
Runde 9: -1W6+9 AP & 1W6-1LP
Bannen: Der Fluch läßt sich nur Bannen¸ wenn der Verfluchte die Waffe in der Hand behält¸ bis er nur noch 3 LP besitzt. Der letzte LP Verlust muß vom Fluch kommen.
Martin "Ironlord" Schlachter |