Journal
Dieser Band enthält:
- 33 neue Ungeheuer: Terrorisiere das Land mit allen möglichen Kreaturen¸ angefangen bei tödlichen Archesporen bis hin zum grauenvollen Wendigo!
- 2 außergewöhnliche Ungeheuer: Erschaffe einzigartige mächtigere Vampire und wahre Drachen¸ mit denen du die finsteren Winkel und hohen Gipfel des Kontinents bevölkern kannst!
- Ein ausführliches Ermittlungssystem: Lerne¸ einen Kriminalfall zu schreiben¸ den deine Spieler lösen sollen¸ während das Abenteuer voranschreitet¸ oder schreibe zum Spaß eine Mordgeschichte für eine Spielsitzung!
- Völlig neues Wissen: Lerne die Geschichte hinter dem Hexer-Orden kennen und den Hintergrund von Erland von Larvik¸ dem Ersten Greifen!
Wirf einen Blick ins Goldene Zeitalter der Hexer¸ als Ungeheuer die Welt durchstreiften und man kaum von einer Stadt zur nächsten gelangen konnte¸ ohne einem Kyklopen oder einem Nebling zu begegnen! Das Tagebuch des Gründers der Greifenschule der Hexer¸ Erland von Larvik¸ offenbart viele neue Ungeheuer - von denen einige seit Generationen nicht mehr gesehen wurden.
Das Witcher-Journal ist ein Quellenbuch für das Tischrollenspiel The Witcher¸ und darin findest du eine Reihe neuer Ungeheuer und interessanter Aufhänger für Abenteuer¸ die du für dein Spiel verwenden kannst¸ dazu neues Wissen und ein ausführliches Ermittlungssystem.
Wirf einen Blick ins Goldene Zeitalter der Hexer¸ als Ungeheuer die Welt durchstreiften und man kaum von einer Stadt zur nächsten gelangen konnte¸ ohne einem Kyklopen oder einem Nebling zu begegnen! Das Tagebuch des Gründers der Greifenschule der Hexer¸ Erland von Larvik¸ offenbart viele neue Ungeheuer ‐ von denen einige seit Generationen nicht mehr gesehen wurden.
Das Witcher-Journal ist ein Quellenbuch für das Tischrollenspiel The Witcher¸ und darin finden die Spieler eine Reihe neuer Ungeheuer und interessanter Aufhänger für Abenteuer¸ die sie für ihr Spiel verwenden können¸ dazu neues Wissen und ein ausführliches Ermittlungssystem.