Unter dem Blutmond
Dieses Mal sind die Kainskinder zu weit gegangen. In der Stadt tobt eine Blutjagd¸ ihre Opfer sind die Garou. Die Tänzer der Schwarzen Spirale haben das Fanum erobert¸ und nun bedrohen sie die Götter selbst. Aber die Garou schlagen zurück. Armeen werden ausgehoben¸ Legionen in Marsch gesetzt. Welcher Vampir kann den Zorn der Garou überleben?
...und am Ende der Geduld!
Dieser Ergänzungsband¸ eine Werwolf/Vampire-Crossover¸ erzählt eine facettenreiche Geschichte¸ spielbar für Charaktere aus den Reihen der Garou¸ der Camarilla oder des Sabbat. Die Garou können an Chicago Rache nehmen¸ der Camarilla angehörende Kainiten können zurückschlagen¸ um bei dem Überfall ihren Hals zu retten¸ Sabbatmitglieder können sich die Verwirrung zu nutze machen und die Macht über die Stadt ergreifen.
Unter dem Blutmond enthält: * Einzelheiten zu den Garou-Caerns in und um Chicago; * Hinweise zum Spiel der Geschichte für andere Spielercharaktere¸ z.B. für Hexenjäger * Spielregeln für diese widerlichste aller Kreaturen: einen Werwolf¸ der in die Welt der Verdammten gerissen wurde.
Rasend vor Zorn...
Diese Mal sind die Kainskinder zu weit gegangen. In der Stadt tobt eine Blutjagd¸ ihre Opfer sind die Garou. Die Tänzer der Schwarzen Spirale haben das Fanum erobert¸ und nun bedrohen sie die Götter selbst. Aber die Garou schlagen zurück. Armeen werden ausgehoben¸ Legionen in Marsch gesetzt. Welcher Vampir kann den Zorn der Garou überleben?
...und am Ende der Geduld!
Dieser Ergänzungsband¸ eine Werwolf/Vampire-Crossover¸ erzählt eine facettenreiche Geschichte¸ spielbar für Charaktere aus den Reihen der Garou¸ der Camarilla oder des Sabbat. Die Garou können an Chicago Rache nehmen¸ der Camarilla angehörende Kainiten können zurückschlagen¸ um bei dem Überfall ihren Hals zu retten¸ Sabbatmitglieder können sich die Verwirrung zu nutze machen und die Macht über die Stadt ergreifen.
Unter dem Blutmond enthält:
- Einzelheiten zu den Garou-Caerns in und um Chicago;
- Hinweise zum Spiel der Geschichte für andere Spielercharaktere¸ z.B. für Hexenjäger
- Spielregeln für diese widerlichste aller Kreaturen: einen Werwolf¸ der in die Welt der Verdammten gerissen wurde.