Buch des Wyrm
Das Buch des Wyrm gibt dem Erzähler die Mittel zur Hand¸ richtige Spannung in das Leben der Werwölfe dieser Welt zu bringen. Noch mehr! Ist der Wyrm doch der ärgste Feind der Garou.
Man kann nicht Werwolf leiten¸ ohne irgendwie die Diener des Wyrm einzuflechten - seien es die hoffnungslosen¸ verfluchten Fomorer oder die verderbten Sterblichen¸ die unwissentlich sein Werk verrichten. Aber wie macht man das? Wie handhabt man die Feinde der Garou und wie sorgt man dafür¸ daß sie den Spielern unvergeßlich werden? Mit dem Buch des Wyrm! Dieser Quellenband enthält alles¸ was Sie brauchen¸ um Ihren Antagonisten Leben einzuhauchen und spannende Geschichten zu erzählen¸ die Ihre Spieler das Fürchten lehren. Wenn Gefahr das erzählerische Stilmittel Ihrer Wahl ist¸ sind Sie hier richtig! Dieser Quellenband wurde auf die Werwolf-Edition 2001 angepaßt und entsprechend ergänzt - auch wenn die Zeit der Apokalypse gekommen sein mag¸ ist der Krieg gegen den Wyrm noch lange nicht vorbei.
Die Fäulnis im Herzen der Welt
Er berauscht sich an Grausamkeiten und nährt sich von Pestilenz. Er weidet sich an der Verderbnis in den Herzen der Menschen und Garou. Er ist so alt wie die Sterne¸ größer als alle Sonnen und schwärzer als die Weiten des Weltraums. Er ist die Verderbnis¸ die an den Wurzeln des Weltenbaums frißt¸ der Ha߸ der Gaia zu verschlingen droht. Er ist die Hydra; er ist der Wyrm.
Die Armee der Apokalypse
Man kann nicht Werwolf leiten¸ ohne irgendwie die Diener des Wyrm einzuflechten - seien es die hoffnungslosen¸ verfluchten Fomorer oder die verderbten Sterblichen¸ die unwissentlich sein Werk verrichten. Aber wie macht man das? Wie handhabt man die Feinde der Garou und wie sorgt man dafür¸ daß sie den Spielern unvergesslich werden? Mit dem Buch des Wyrm! Dieser Quellenband enthält alles¸ was Sie brauchen¸ um Ihren Antagonisten Leben einzuhauchen und spannende Geschichten zu erzählen¸ die Ihre Spieler das Fürchten lehren. Wenn Gefahr das erzählerische Stilmittel Ihrer Wahl ist¸ sind Sie hier richtig.
Das Buch des Wyrm enthält:
- vollständige Informationen über die Tänzer der Schwarzen Spirale¸ den gefallenen Stamm der Garou¸
- die komplizierte Pentex-Hierarchie sowie ausführliche Informationen über Fomorer¸ Plagen¸ Monster und Kulte von Sterblichen - und wie Sie diese Gegner in Ihre Geschichten integrieren können¸ sowie
- die Kosmologie des Wyrm und seine spirituellen Aspekte¸ Tips für den optimalen¸ effektiven Einsatz der Hydra und vieles mehr.