Turm der Träume (2)
Gehört zu AD&D 2. Edition. Der Turm der Träume soll der Ort der Gefangenschaft sein und die Reise der Abenteurer ist gefahrvoll und unheimlich. Wird es ihnen gelingen¸ Randal Morn zu befreien? Ein AD&D Abenteuer in den Vergessenen Reichen für 4 bis 6 Charaktere der Erfahrungsstufen 1 bis 4. Es ist der zweite Teil der RANDAL MORN TRILOGIE.
Auf der Suche nach dem legendären Schwert der Täler ist Randal Morn¸ der rechtmäßige Herrscher des Dolchtals¸ mit seinen Gefolgsleuten in einen Hinterhalt geraten. Die Abenteurer sind nun auf der verzweifelten Suche nach Randal Morn. Nur einen Hinweis mit seinen Initialen läßt seinen Aufenthaltsort schließen: "Sucht mich im Spinnenspukwald. das Schicksal des Dochltal liegt in eurer Hand." Der Turm der Träume soll der Ort der Gefangenschaft sein. Doch die Reise der Abenteurer ist gefahrvoll und unheimlich. Wer steckt hinter der Entführung¸ und wie können die Abenteurer Randal Morn befreien!
Der Turm der Träume ist das zweite Abenteuer der dreiteiligen Kampagne Die Rettung des Randal Morn¸ die die Spieler über das Schicksal des Dolchtals entscheiden läßt. Sie können Der Turm der Träume einzeln¸ unabhängig von dieser Trilogie¸ spielen oder durch die Abenteuer Das Schwert der Täler und Die Rückkehr des Randal Morn spielen.
Abenteuer VR2 Für 4 bis 6 Charaktere der Erfahrungsstufen 1 bis 4