Stadt der Spinnenkönigin
Es beginnt fast harmlos. Eine Gruppe von Abenteurern untersucht in Dolchtal die Hintergründe einiger brutaler Überfälle¸ vieles deutet auf Aktionen der Drow hin. Ihre Nachforschungen führen die Helden tief ins Unterreich¸ in die vom Krieg zerrüttete Drowstadt Maerimydra - die Stadt der Spinnnenkönigin. Was sie dort erwartet¸ raubt ihnen den Atem und könnte sich zur Bedrohung für ganz Faerûn entwickeln. In einem erbitterten Kampf¸ bei dem weit mehr als nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht¸ müssen die Helden gegen unerbittliche Gegner alles auf eine Karte setzen. Im Dunkel des Unterreichs entscheidet sich das Schicksal der Vergessenen Reiche.
Die Stadt der Spinnenkönigin ist ein D&D Kampagnen-Abenteuer von epischer Breite für vier Charaktere der 10. Stufe. 13 neue Monster und 13 neue magische Gegenstände machen die gefährliche Mission ins Unterreich zu einer faszinierenden Herausforderung¸ bei der die Charaktere viel gewinnen¸ aber auch alles verlieren können.
Ohne Vorwarnung wird Dolchtal von mörderischen Überfällen der
Drow heimgesucht - doch diese sind nur ein erster Hinweis auf eine Bedrohung für ganz Faerûn. Ihre Nachforschungen führen die Helden tief ins Unterreich¸ in die vom Krieg zerrüttete Drowstadt Maerimydra.
Die Stadt der Spinnenkönigin ist ein Abenteuer von epischer Breite¸ das in den Vergessenen Reichen angesiedelt ist. Es wurde für vier Charaktere der 10. Stufe entwickelt¸ die bis zum Ende des Abenteuers die 18. Stufe erreichen sollten.
Inhalt:
- Hardcover (172 Seiten)
- 16-seitiges¸ farbiges Kartenheft (21 cm x 27¸6)
- doppelseitiges¸ farbiges Blatt mit Handout-Vorlagen (21 cm x 27¸6)