ZauberZeit 30
Inhalt:
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Namen¸ Nachrichten¸ Neuheiten - ZauberZeit-Preis 1991 Die Endrunde!
Deutschlands renommiertester Preis für fantastische Spiele & Bücher ist wieder zu vergeben. In 9 Kategorien sind aus der Reihe der nominierten Titel die besten und beliebtesten Spiele und Bücher des Jahres 1990 zu wählen! - Die Kunst der Verwandlung
Von einer Rettung durch Magie erzählt die Kurzgeschichte von Nina Kiriki Hoffman - Die Türme von Bos-Maury
Reise-Erlebnisse vor mittelalterlichem Hintergrund -ein Comic für Rollenspieler - STARD '91
Ein Photo-Bericht über die Attraktionen und Gäste des Fantasy & SF Spiele-Cons - Von wahren Helden und echten Gefahren
Reiseliteratur aus acht Jahrhunderten vermittelt Anregungen für neue Abenteuer - Autorenporträt Philip Jose Farmer
Vom Kinokartenabreißer zum Science Fiction-Schriftsteller - Farmers Welten
Ein Streifzug durch Farmers Taschenuniversen - Die Straße gleitet fort und fort...
Ein grundlegender Artikel über Reise-Abenteuer in Historie und Rollenspiel aus der Serie »Rollenspiel für Einsteiger« - SpielZeit Spezial »Ars Magica«
Magie und Zauberei in mittelalterlicher Welt - Auf den Planken derArutha
Sieben Tage an Bord eines Schiffes - und schon kurz nach Beginn wird jemand ermordet: Eine Szenario für reiselustige Abenteurer - DieArutha
Eine komplette Beschreibung der schwarzen Kogge mit allen Decksplänen - ein Universal-Schauplatz für Seereisen - Auf den Straßen des Reiches
Der »Taltanis«-Artikel berichtet über typische Reisende des anastrinischen Reiches - Forum Spektakulorum
- SpielZeit
Neue fantastische Spiele - LeseZeit
Neue fantastische Bücher - Figuren-Design
Folge 5 der Tips & Hinweise von Miniaturen-Designer Josef Ochmann