ZauberZeit 25
Inhalt
- Leserbriefe
- N&N
Namen¸ Nachrichten¸ Neuheiten und dazu ein kleines bißchen Klatsch... - ZauberZeit-Preis '90 Die Sieger!
Die F&SF-Rollenspieler und -leser haben entschieden: Die besten und beliebtesten Spiele und Bücher des Jahres 1989! - Dunkle Gestalten
Von Nachtgespenstern¸ Robotern¸ Comic-Helden bis »Unendlichen Geschichten« reicht die Palette: Neue fantastische Filme - Piraten im Comic
Freibeuter sind als Thema im Comic nicht wegzudenken -und sie liefern Ideen für Rollenspiel-Abenteuer - Die neue Lust auf Blut
Neue Bücher und Spiele für einen vampirischen Herbst - Ich wünsch'mir nichts als ein hohes Schiff
Piraten¸ Schatzinseln¸ Sturm¸ Schiffbruch¸ Seehandel - zahlreiche Themen für Abenteuer bietet die hohe See. Ein Rollenspiel-Artikel für »Einsteiger« - Das Gold des Papageien
Nur Klüver¸ der sprechende Papagei von Käpt'n van Luv¸ kennt die Lage des Schatzes des Piraten Merluz - ein Universal-Abenteuer - »Esmeralda« & »Wolf von Yandis«
Zwei vollständige Schiffsbeschreibungen mit Plänen - Forum Spektakulorum
Kleine seltsame Dinge¸ wunderliche Schauplätze¸ mysteriöse Begebenheiten von Lesern! - Mit Wogen¸ Wind und Würfelbecher
Seefahrt in Brettspiel und KoSim - Tödliche Wettfahrt
Flußschiffer-Solo-Abenteuer - am Rand - Piraten auf dem Spielbrett
Piraten- und Schatzinsel-Spiele im Test - Abenteuer auf hoher See
Eine Bibliographie wichtiger Rollenspiel-Szenarios und Quellenbücher zum Thema - SpielZeit
Neue fantastische Spiele - mit spezieller Rubrik für »Schiffs«-Abenteuer - Kriegfried & Lávendell
Serpés Fantasy-Comic Folge 13-die letzte?! - LeseZeit
Neue fantastische Bücher - Dschungel
Kleinanzeigen und Veranstaltungshinweise