ZauberZeit 24
Inhalt:
- N&N
Namen¸ Nachrichten¸ Neuheiten und dazu ein kleines bißchen Klatsch... - ZauberZeit-Preis '90 Die Endrunde!
Deutschlands größter Preis für fantastische Spiele & Bücher. In 9 Kategorien sind aus der Reihe der nominierten Titel die besten und beliebtesten Spiele und Bücher des Jahres 1989 zu wählen - Wir haben Sie gewarnt!
Ein Wasserspritzer löst es aus!
Die Gremlins sorgen wieder für Aufregung in New York - und weitere neue fantastische Filme im Sommer - ComicZeit
Comics über die Zeit der Jahrhundertwende¸ den Wilden Zwanzigern und Goldenen Dreißigern - ein
unheimliches Kraken-Wesen hat mehrfach
seine Tentakel im Spiel - Autorenporträt H.P. Lovecraft
Der Schöpfer des bekannten Cthulhu-Mythos und der Begründer der Dark Fantasy - Wiener Blut
Blasphemische Musik ertönt in den Katakomben unterhalb der Donau-Metropole. Ein Cthulhu-Abenteuer an Originalschauplätzen Wiens der 20er Jahre - Taltanis ist überall
»Eine wahrhaft nutzbringende Schilderung über die neuentdeckten Lande des geheimnisvollen Erdteils Taltanis« - die Fantasy-Welt der ZauberZeit - Träume - Wege in eine neue Welt
Ein Führer in die Traumlande - die universelle und für alle
Rollenspieler zugängliche Welt hinter den
Mauern des Schlafes - Stimmung im Dark Fantasy-Rollenspiel
Tips und Hinweise¸ wie die besondere Atmosphäre des cthulhuiden Grauens im Rollenspiel zu verwirklichen ist Ein Artikel für Rollenspiel-Einsteiger - SpielZeit-Spezial H.P. Lovecrafts Cthulhu
Was bringt die Neuausgabe?