5E - Journey to Ragnarok - Der Graue Wanderer
Der Band "Der Graue Wanderer" enthält die zwei Abenteuer "Der Graue Wanderer" (von Stufe 1-4) sowie "Kämpfe jenseits der See" (von Stufe 4-7).
Der Graue Wanderer
Der Fimbulwinter ist über Midgard hereingebrochen¸ die Ressourcen gehen im ganzen Land zur Neige und die Spannungen zwischen den Klans stehen kurz davor¸ überzukochen. Der Feind lauert und ist bereit zuzuschlagen¸ aber in den Schatten lauern noch dunklere Mächte¸ die die Saat ihrer Eroberungen ausbringen.
Wird die Ankunft des Grauen Wanderers Trost spenden¸ oder wird er noch mehr Chaos bringen?
Der Graue Wanderer enthält:
Erschaffungsregeln für die Erstellung von 5 spielbare Charakterklassen für Journey to Ragnarok (Stufe 1-4) Eine neue Charakterklasse: Runenmeister Der exklusive Hintergrund der Dänenwerkwache Die neue Fertigkeit Asatru und die speziellen Gesinnungen von Journey to Ragnarok Ein Abenteuer für Charaktere der Stufen 1 - 4 Bestiarium inklusive aller NSC¸ die im Abenteuer vorkommen 5 gebrauchsfertige Charakterbögen (Stufe 1- 4)
Kämpfe jenseits der See
Königin Orunn hat Gerüchte über das Schicksal ihres Vaters und ihres Bruders gehört¸ die seit über einem Jahr auf See verschollen sind. Da sie wünscht¸ mehr herauszufinden¸ beauftragt sie die Charaktere mit einer Mission¸ auf der sie bis weit jenseits der Grenzen der Nordländer Midgard erforschen werden.
Kämpfe jenseits der See enthält:
Regeln für die Seefahrt¸ anwendbar auf Abenteuer der 5th Edition. Werte zu den Schiffen¸ die die Charaktere zum Navigieren benutzen können Exklusiver Hintergrund: Skipasmidhr¸ Der Schiffsbaumeister Ein Abenteuer für Charaktere der Stufen 4 bis 7¸ Bestiarium inklusive aller vorgestellten NSC des Abenteuers