Abenteuer in anderen Welten - Von Flusstempeln¸ Wüstengeistern und anderen Mysterien (Klassische ZauberZeit Abenteuer)
Klassische ZauberZeit-Abenteuer
Von Flusstempeln¸ Wüstengeistern und andere Mysterien
Vier klassische ZauberZeit-Abenteuer
- Das große Kamelrennen von Mish Moia
Der Scheich von Salabar beschuldigt euch eines Verbrechens. Wüsten geister bedrohen euer Leben. Eure einzige Chance liegt darin¸ das Rennen zu gewinnen. Wird euch das gelingen - oder werdet ihr das Rennen zumindest überleben.
in der Wüste Kantash auf Shorm
- Eine Leiche macht noch keinen Mörder
Alles began damit¸ das General Arrik einen schluck Wasser nahm... plötzlich gab es eine Leiche zuviel. Aber was haden bloß Sergeant Fadur's gepanzerte Flugschweine und die aktivitäten des heilkräuterkundigen Goblins¸ der sich der gute Sneip nennt¸ und dann auch noch die schöne Amazone Almare damit zu tun?
in einem verschafenen Grenzposten
- Die Burg Hellin
* Wer glaubt denn allen Gespenstern
* Falscher Glanz
* Die zwölf Tode des Adlers
* Der abtrünige Drachenkämpfer
* Was für eine Geburtstagsfeier
* Gedämpfte Forelle a la Niby
* Der Schatten der Vergangenheit
* Böse Intrigen
* Lider der Liebe
mit neun spannenden und unterhaltsamen Abenteuerideen
- Das Geheimnis des Flußtempels
Welche Götter werden hier verehrt? Wer hat euren Freund Arkell mit edlem Wein vergiftet? Was für Spielen geht man im diskretem Hinterzimmer nach? Und was verbirgt bloß der Rabe?
in Macrooms verrufenster Hafenschenke
Danke an Achim Leidig für das Cover und den Klappentext http://www.greywood.de