Blutschwur
In den rauen Grenzlanden Nyrdfings verehrt der Adel noch immer den düsteren Gott Grimman. In seinem Namen eifern seine Krieger dem legendären Grimmedan Mihal nach¸ der einst einen mächtigen Drachen niedergestreckt haben soll¸ einen Widersacher der Götter selbst. Dabei scheuen sie weder Anstrengung noch Blutvergießen¸ sich dem Heiligen würdig zu erweisen.
Nun soll dieses Ungetüm wiederauferstanden sein¸ und als die Abenteurer hoch oben in den Kyngeszinnen den alten Kampfschauplatz finden¸ stoßen sie tatsächlich auf einen Drachen. Aber warum scheut er den Kampf? Was hat es mit den Relikten der Vaigarr auf sich? Und mit den beiden symmetrischen Felsnadeln¸ die wie Opferstätten anmuten? Die Schauergeschichten der Grimmankrieger von Blutwesen in den Kavernen tragen ein übriges dazu bei¸ nach den Zusammenhängen und der wahren Bedrohung zu fragen...
Blutschwur führt die Abenteurer aus Nyrdfings Hauptstat Catley ins raue Grenzland¸ in die Schwarzen Wälder der Vaigarr¸ auf die Höhen der Kyngeszinnen und in die Tiefen alter Kavernen.