Adel vernichtet
Das skaeldische Hochland ist als die kälteste¸ abweisendste und menschenfeindlichste Region¸ in die jemals ein Fuß gesetzt wurde¸ auf ganz Mykrador bekannt. Die natürlichen Feinde des Menschen¸ die unbarmherzigen¸ wilden Kräfte der Natur und die allgegenwärtige Präsenz der Finsternis¸ sind schuld¸ daß sich immer mehr kleine Gemeinden in die Tiefen des Landes zurückziehen und vom Rest der Welt abschotten. Eine dieser Inseln im Meer der Gefahren scheint die Grafschaft Felsenheim zu sein¸ die sich jedoch bald als Auge des Sturms entpuppt und den Charakteren eine Frage nach der anderen aufgibt: Warum reagieren die Dorfbewohner so abweisend? Hält der Wirt tatsächlich eine junge Frau gefangen? Was hat es mit dem "Opfer" auf sich? Welche Rolle spielen die Götter der Finsternis? Wie ist die dunkle Prophezeiung zu deuten und: Wer ist Graf Norzal?
Es bleibt nur wenig Zeit¸ eine Antwort auf all¸ die Fragen zu finden und die Teile des Puzzles richtig zu vereinen. Das Leben aber Charaktere hängt an einem seidenen Faden¸ 'während die Zeit.gnadenlos' verrinnt. Werden die Gefährten das Rätsel lösen?- Oder kommt nicht doch immer alles ganz anders¸ als man denkt...?
Adel vernichtet ist das erste Abenteuer einer sich ständig ergänzenden Reihe von Modulen¸ die speziell für das Fantasy-Rollenspiel Söhne des Lichts geschrieben wurden. Es eignet sich hervorragend für vier bis sechs Charaktere des vierten bis sechsten Ranges. Vom Hüter des Lichts¸ dem SdL-Spielleiter vorbereitet¸ bietet Adel vernichtet auf über 30 Seiten spannende Unterhartung für mehrere aufregende Spielabende. Alles¸ was Sie dazu benötigen¸ finden Sie im Söhne des Lichts-Regelwerk: Stellen Sie sich dem Abenteuer - mit Söhne des Lichts¸ dem neuen¸ deutschen Fantasy-Rollenspiel!