Matrix dt.
Realität ist für Langeweiler Hier gibt es alles¸ was sie wollen. Hier können Sie sein¸ wer Sie wollen. Hier ist egal¸ wer oder was Sie wirklich sind. In der Matrix¸ dem weltweiten Computernetz¸ ist alles möglich. Virtuelle Parties¸ Spiele¸ die von der Wirklichkeit nicht zu unterscheiden sind¸ Spionage oder Diebstahl in den riesigen Datenbanken der Megacons. Ach ja¸ das ist illegal und kann auch Folgen in der Realität haben. Böse Folgen. Matrix erweitert die grundlegenden Deckingregeln aus Shadowrun 3.01D und beinhaltet: - Fortgeschrittene Regeln zum Programmieren - Deckkonstruktion - Systemsicherheit - Zugang zur Matrix - Regeln und Ergänzungen für Otakus - Künstliche Intelligenz
Das neue Buch für Decker und Matrixrunner¸ tritt an die Stelle von 'Virtual Realities 2.01D'. Enthält alle Matrixregeln¸ die an die dritte Auflage von Shadowrun angepasst sind. Also alles zum Thema Programmieren¸ Sicherheit¸ Betreten der Matrix¸ Künstliche Intelligenz un Informationssuche.
Realität ist was für Langweiler
Werde eins mit dem weltweiten Computernetz - Matrix genannt - und erschaffe dir dein eigenes Universum. Es spielt keine Rolle¸ was du im normalen Leben bist - Präsident eines Megakons oder nur ein dreckiger Straßenpenner -¸ du bist der Herrscher über all das¸ was du dir vorzustellen in der Lage bist. Besuche virtuelle Parties und teste deine Fähigkeiten in virtuellen Spielen¸ die von der Wirklichkeit nicht zu unterscheiden sind. Plündere riesige Datenbanken und durchforste Konzernsysteme nach wertvollen Informationen - und versuch dabei¸ lange genug am Leben zu bleiben¸ dass du deinen Erfolg auch genießen kannst.
Matrix erweitert die grundlegenden Deckingregeln von Shadowrun 3.01D und beinhaltet fortgeschrittene Regeln für Programmieren¸ Deckkonstruktion¸ Systemsicherheit und den Zugang zur Matrix. Des weiteren finden Sie hier Regeln für die Sucher nach Informationen sowie neue Ergänzungen zu den Themen Otaku-Charaktere und Künstliche Intelligenz.