Im Bann der Karten
Die Karten werden neu gemischt
Die Karten des Tarot-Spiels können auf sehr unterschiedliche Weise Runner in ihren Bann ziehen und neue Schicksalsfäden in ihr Lebensnetz knüpfen. Nicht nur die Magie ist durch das Erwachen der Sechsten Welt stark geworden und hat dem Tarot neue Tiefe verliehen - auch andere Mächte nutzen die Bilder und Symbole: Was bedeuten die merkwürdigen Nachrichten im Berliner Netz? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter der kostbaren Fracht in den verseuchten Gewässern an der norddeutschen Küste? Und wie können die Kräfte des Schicksals durch die Ränkespiele im Schatten des Rhein-Ruhr-Plexes führen? Egal was die Karten sagen werde¸ jeder Runner hat sein Schicksal selbst in der Hand... oder nicht?
Im Bann der Karten ist ein Abenteuerband für Shadowrun 5¸ der komplett in der Allianz Deutscher Länder spielt. Er präsentiert drei komplett ausformulierte Abenteuer¸ die sich mit dem Shadowrun-Tarot beschäftigen und Tarot-Karten ins Spiel integrieren. Der Band kann aber auch ohne das Shadowrun-Tarot gespielt werden.