Sternenwächter 2: Die Fährte der Eloxima
Die Abenteurer sind nach den aufregenden Ereignissen in Die Kinder der BASIS glücklich wieder zur BASIS zurück gekehrt - aber alle Spuren führen ins Leere. Dann aber kommt Nachricht von der Entführung eines führenden Biowissenschaftlers der Galaxis vom Jagdplaneten Shourmager. Es scheint¸ die unbekannten Gegner haben wieder zugeschlagen! Die Reise nach dem auch 'Bestienrummel' genannten Planeten ist nicht einfach in diesen Zeiten des Umbruchs¸ doch am Ende wartet auf die Abenteurer - ein Jagdausflug? Um den Wissenschaftler zu finden¸ müssen die Abenteurer sich in die Wildnis des Planeten wagen¸ wo der Ara spurlos verschwunden ist - mit seiner gesamten Jagdgruppe! Die wilde Urwelt eines Planeten¸ der einst galaktische Geschichte gemacht hat¸ wartet auf die Abenteurer - doch was steht am Ende der Suche? Wem kann man trauen? Und - wie geht es von Shourmager aus weiter? Neue Rätsel und Geheimnisse tun sich auf. Weist eine der Spuren gar auf eine Verbindung zum altterranischen Ägypten hin? Dieses buch enthält ein Rollenspiel-Abenteuer¸ das Spielerfiguren der Grade 2 bis 4 auf die Spur finsterer Aktivitäten längst vergessen geglaubter Gegner aller Galaktiker setzt. Dieses erste Abenteuer der vierteiligen Sternenwächter Kampagne kann einzeln oder im Anschluß an die Abenteuer aus Die Kinder der BASIS gespielt werden. Mit einer Farbtafel der planetaren Karte von Shourmager und der Eloxima-Raumtube TRONNAK.