Drei Tage zum Totschlagen
In Tiefstadt im Schatten der Berge kann man alles kaufen¸ wenn man nur bereit ist¸ den Preis dafür zu bezahlen. Aber in den wilden Tälern der Tiefen treiben Banditen den wahren Handel - und ihr Ehrgeiz kostet mehr Gold als die Ladung einer Karawane am Wegesrand.
Ihr Auftrag: Sie sollen ein Treffen zwischen einem Banditenanführer und seinen geheimnisvollen Verbündeten stören. In einer entlegenen Villa in den Bergen müssen Sie rasch und entschieden zuschlagen und Terror verbreiten. Die Mittel dazu gibt man Ihnen. Für das Talent sorgen Sie selbst. Wenn Sie es überleben¸ werden Sie reich belohnt werden. Versagen Sie jedoch¸ dann werden SIE bezahlen.
Sie haben drei Tage Zeit¸ um Ihren Feinden die Hölle heiß zu machen!
Ein Abenteuermodul für Charaktere der 1. bis 3. Stufe.
Zum Spielen wird das Dungeons & Dragons Spieler-Set 3. Edition benötigt.
Drei Tage zum Totschlagen
Bei einigen Aufträgen kann man jede Gruppe von Hanseln anheuern. Eine Karawane bewachen? Eine entführte Prinzessin? Ein wildgewordener Minotaur? Kein Problem - schick deinen üblichen¸ geheimnisvollen alten Auftraggeber im langen Mantel zur ortsansässigen Kneipe und heure die erste Gruppe Idioten in glänzend neuer Rüstung an. Aufträge wie diese gibt es im Dutzend billiger¸ und sie lohnen sich entsprechend.
Andere Aufträge... nun¸ andere Aufträge sind eine... andere Sache. Manchmal braucht man gute Leute¸ um eine Arbeit zu erledigen¸ für die sich nicht jeder Dorftrottel qualifiziert. Natürlich gibt es Gefahren¸ und vielleicht können sich am Ende Ihre bezahlten Gauner selbst überzeugen¸ daß sie etwas Lohnenswertes getan haben. Aber der Auftrag dreht sich nicht um etwas Lohnenswertes. Es dreht sich darum¸ jemanden zu schaden... in Ihrem Interesse. Es geht um Habgier... Ihre Habgier¸ die Habgier Ihres Opfers und die Habgier Ihrer gedungenen Mörder.
Aufträge wie diese sind nicht einfach zu bekommen.
Sie sind sicherlich auch nicht einfach zu erledigen.
Aber¸ dafür lohnen sie sich!